Zahnärzte in Hemer 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Ring 61
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02371/12979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen, bekam schnell einen Termin. Obwohl mir gesagt wurde, dass es eventuell zu einer längeren Wartezeit kommen könnte, brauc
    hte ich nicht lange warten.
    Ein sehr kompetenter Arzt, das Team war echt mega. Alle sehr nett und freundlich.
    Die Behandlung hat mir geholfen, kann es nur empfehlen.
    Werde jetzt nicht mehr so lange warten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Baarstr. 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02371/14747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02371/22494

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatientin in die Praxis gekommen.Und bin geblieben.Frau Dr.Mispagel ist eine nette,einfühlsame Ärztin.Fühle mich dort sehr gu
    t betreut. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alter Rathausplatz 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02371/29611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ***Als großer Angstpatient, habe eine Zahncrone bekommen, war ich super aufgehoben.*** Die Crone sitzt super, bei den Behandlungen hatte ich
    keine Schmerzen. Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur empfehlen :)

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Baarstr. 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02371/14747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelles Handeln trotz Notdienst am Wochenende. Ich hab tierischen schiss vor Zahnärzten jedoch weiß er damit um zugehen. Fachlich kompeten
    t also er weiß was er tut. Wartezeit hatte ich kaum und die behandlung ging ebenfalls recht zügig. Auch die Sprechstundenhilfe war freundlich und arbeitet zum wohle der patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02371/22494

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, schmerzfrei

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hansaallee 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02371/60649
  • X
    Zahnarzt
    Alter Rathausplatz 10
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02371/28052
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 47
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02371/26336
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Im Wiesengrund 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02371/9557756
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02371/61844
  •  
    Zahnarzt
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02371/61844
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02371/61844
  •  
    Zahnarzt
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02371/61844

Zahnarzt / Zahnärzte in Hemer

In Hemer gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hemer beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hemer beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hemer beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sundwig
  • Stübecken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]