Zahnärzte in Iserlohn 39 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jörg Christian Fischer, Iserlohn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brinkhofstr. 80
    58642 Iserlohn
    Telefon: 02374/2840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt nett freundlich und schnelle Hilfe ohne Schmerzen einfach super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Leonid Berg, Iserlohn, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Baarstr. 126
    58636 Iserlohn, Iserlohner Heide
    Telefon: 02371/41315

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich. Der Zahnarzt ausgesprochen einfühlsam, er erklärt genau, was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jasmin Festor, Iserlohn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Nußbergstr. 82
    58638 Iserlohn, Nussberg
    Telefon: 02371/1595300

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die Beste Zahnärztin weit und breit!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Ring 61
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/12979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen, bekam schnell einen Termin. Obwohl mir gesagt wurde, dass es eventuell zu einer längeren Wartezeit kommen könnte, brauc
    hte ich nicht lange warten.
    Ein sehr kompetenter Arzt, das Team war echt mega. Alle sehr nett und freundlich.
    Die Behandlung hat mir geholfen, kann es nur empfehlen.
    Werde jetzt nicht mehr so lange warten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Baarstr. 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/14747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hoppenbeul 18
    58640 Iserlohn, Iserlohner Heide
    Telefon: 02371/944444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist mein "Zufluchtsort" in zahnmedizinischer Sicht seit vielen Jahrzehnten mit besten Erfahrungen. Ob bei Claus Feser oder sein
    em Sohn Lutz nunmehr ist eine fachlich kompetente Betreuung stets auf höchstem Niveau zu erwarten. Hier stimmt alles wie modernste Gerätschaften,
    freundliches Personal und das Ambiente.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 3
    58642 Iserlohn, Genna
    Telefon: 02374/2500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich in Behandlung von Herrn Dr. Gödde.

    Wir waren immer höchst zufrieden mit seinem persönliche
    n Einsatz, seiner qualifizierten und intensiven Beratung sowie seiner gründlichen, zuverlässigen stets hoch motivierten Behandlung und dem nachhaltigen Behandlungserfolg.
    Auch sein Praxisteam arbeitet stets besonders freundlich und engagiert.

    Wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen und ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Poth 2
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/7886820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich einer Zahnsanierung unterziehen,da ich panische Angst vorm Zahnarzt hatte und sehr lange keine Behandlung gemacht habe..Dies
    e Angst habe ich komplett verloren ,alle meine Behandlungen waren schmerzfrei.
    Ich kann nun ganz entspannt zum Zahnarzt gehen..
    Kompetenz und Freundlichkeit bei Arzt und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/22494

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatientin in die Praxis gekommen.Und bin geblieben.Frau Dr.Mispagel ist eine nette,einfühlsame Ärztin.Fühle mich dort sehr gu
    t betreut. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    Telefon: 02374/2479

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ein angstpatient.....hatte nicht ein einziges mal das Gefühl das ich nicht ernst genommen werde.sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Nußbergstr. 22
    58638 Iserlohn, Nussberg
    Telefon: 02371/772861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hücking ist absolut fähig! Sie ist außerdem Patientenorientiert in dem Sie den Patienten auch auf kostengünstigere Therapien hinweißt.

    Meine Kinder und ich sind seit Jahren bei Ihr in Behandlung, und Sie hat uns immer kompetent versorgt, und dafür gesorgt das wir Schmerzfrei /arm behandelt wurden.
    Außerdem hat Sie eine sehr angenehme Persönlichkeit.
    Wir werden Ihre Patienten bleiben weil wir uns bei Ihr rundum wohl fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    Telefon: 02374/2479

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden & die gesamte Behandlung über mehrere Monate war perfekt. Danke an Frau Dr. Melanie S
    ellhorst & das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Alter Rathausplatz 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/29611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ***Als großer Angstpatient, habe eine Zahncrone bekommen, war ich super aufgehoben.*** Die Crone sitzt super, bei den Behandlungen hatte ich
    keine Schmerzen. Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur empfehlen :)

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Leckingser Str. 201
    58640 Iserlohn, Kalthof
    Telefon: 02371/783940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis, alle super freundlich. Da ich aus Angst sehr lange nicht beim Zahnarzt war, musste bei mir einiges gemacht werden. Das Er
    gebnis ist toll geworden. Ich bin schmerzfrei, kann wieder lachen und hab meinen Zahnarzt gefunden. Ich kann Dr. Dresp 100% weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Baarstr. 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/14747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelles Handeln trotz Notdienst am Wochenende. Ich hab tierischen schiss vor Zahnärzten jedoch weiß er damit um zugehen. Fachlich kompeten
    t also er weiß was er tut. Wartezeit hatte ich kaum und die behandlung ging ebenfalls recht zügig. Auch die Sprechstundenhilfe war freundlich und arbeitet zum wohle der patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hennener Str. 60 b
    58640 Iserlohn, Hennen
    Telefon: 02304/5255

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung ganz zufrieden.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/22494

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, schmerzfrei

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hansaallee 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/60649
  • P
    Zahnarzt
    Gerlingser Platz 8
    58638 Iserlohn, Gerlingsen
    Telefon: 02371/3842
  • Q
    Zahnarzt
    Von-der-Kuhlen-Str. 21
    58642 Iserlohn
    Telefon: 02374/2279
  • R
    Zahnarzt
    Laventiestr. 9
    58640 Iserlohn, Sümmern
    Telefon: 02371/46996
  • S
    Zahnarzt
    Alter Rathausplatz 10
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/28052
  • T
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Ring 2
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/12454
  • U
    Zahnarzt
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn, Letmathe
    Telefon: 02374/4844
  • V
    Zahnarzt
    Brabeckstr. 31
    58642 Iserlohn, Letmathe
    Telefon: 02374/2988
  • W
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 47
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/26336
  • X
    Zahnarzt
    Hagener Str. 117 a
    58642 Iserlohn
    Telefon: 02374/2231
  • Y
    Zahnarzt
    Scherlingstr. 22
    58640 Iserlohn, Hennen
    Telefon: 02304/5309
  • Z
    Zahnarzt
    Hennener Str. 60 b
    58640 Iserlohn, Hennen
    Telefon: 02304/5255
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Im Wiesengrund 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/9557756

Zahnarzt / Zahnärzte in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 39 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnarzt in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Iserlohn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Iserlohn beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Iserlohn beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hennen
  • Genna
  • Nußberg
  • Letmathe
  • Iserlohner Heide
  • Gerlingsen
  • Kalthof
  • Sümmern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]