Implantologen in Lüdenscheid 8 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfstr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02391/10744

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der es schaffte mir die Panik vor der Behandlung zu nehmen.
    Durch seine ruhige und kompetente Behandlungsweise legte s
    ich die Aufregung.
    Mit dem angefertigten Zahnersatz bin ich sehr zufrieden.
    Der Zahnarzt ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02371/61844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Burschikos? Ja. Stimmt. Behandlungserfolg aber sehr gut. Wer vor dem Zahnarzt panische Angst hat ist bei ihm prima aufgehobe
    n; er nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Bertha-von-Suttner-Str 13
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02371/963322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zahnarzt ich hatte für angst bei ihm aber nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Freiheitstr. 17
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02334/2864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Frau Dr. Kaufmann hat mich nicht nur durch Ihre Kompetenz sondern auch durch Feingefühl und Engagement überzeugt.
    Wirklich TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Eilper Str. 101
    58091 Hagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02331/75014

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Phobie gegenüber Zahnärzten habe und ich mich danach wie nach einem Marathon fühle , ging ich erst wieder als mein Zahn abgebroc
    hen ist und ich schmerzen bekam. Normalerweise war ich immer in Behandlung beim Dr. Billerbeck, doch dieses mal kam ich zu dem Dr. K. und ich muss sagen, dass ist der erste Zahnarzt, der mich innerhalb von zwei Sitzungen von der Phobie befreit hat. Er ist sehr einfühlsam, sagt jeden schritt und er versucht alles , um den Zahn zu retten. Er gibt Lösungswege an und gemeinsam kann man diese besprechen. Man hat nicht den Eindruck, dass man unter Druck steht und sich gleich entscheiden muss. Dr. K. nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man sieht und merkt, dass er seine Arbeit mit ganzem Herzen durchführt. Aber auch die anderen Zahnärzte, die dort tätig sind, sind sehr gut. Die Zahnarzthelferin und die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett. Diese Praxis ist die beste die ich kenne. Einfach top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantatversorgung
    Nordstr. 31
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02371/23362
    Mobiltelefon: 01795153510

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Freiheitstr. 17
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02334/2864
  • S
    Implantologie
    Sternstr. 14
    58675 Hemer, Ihmert
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02372/984991
  • T
    Implantologie
    Hagener Str. 63
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02374/3011
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Emster Str. 81
    58093 Hagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02331/53358
  • V
    Implantologie
    Cunostr. 54 b
    58093 Hagen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02331/591414
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Elberfelder Str. 20
    58095 Hagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02331/15736

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 23
    58791 Werdohl
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02392/13017
  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gaulstr. 4
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02267/3045

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gerichtstr. 11
    58638 Iserlohn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02371/9532030
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02371/61844
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dorfstr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02391/10744

Zahnarzt / Implantologen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 8 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Implantologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Lüdenscheid beträgt 0,3 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Lüdenscheid beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]