Kieferorthopäden in Lüdenscheid 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in LüdenscheidKarten-Ansicht

Schillerstr. 20 a
    58511 Lüdenscheid

Es ist zwar schon länger her, dass ich da war, aber damals war einfach alles super. Sehr kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden.

Knapper Str. 55
    58507 Lüdenscheid

SUPER! SUPER! SUPER!

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3-7
    58507 Lüdenscheid

Endodontologe

Er und das Team sind sehr angenehm und freundlich, zudem ist er in seinem Fach kompetent. Dr. Al Modallal arbeitet schnell und mit präziser
    Geschicklichkeit. Ohne Bedenken kann ich ihn weiter empfehlen .... was ich schon bereits in der Vergangenheit getan habe.
    Winkhauser Str. 4
    58509 Lüdenscheid

Liebevoll und einfühlsame Ärztin. Fühlte mich als Angstpatient wie auf der Buswerbung "in guten Händen". Besonders gut gefiel mir der modern
    e Look der Praxis eingefasst in den Wänden einer Jugendstilvilla.
    Die Parkplatzmöglichkeit direkt vor der Praxis ist ein weiterer Pluspunkt und Grund Frau Bodeit als Zahnarzt uneingeschränkt zu empfehlen

Lüdenscheider Str. 4
    58762 Altena

geschmackvoll eingerichtete Praxis, die auch Kindern und Jugendlichen die Angst vor dem Zahnarzt nimmt
    Dr. Reinig kann sehr einfühlsam mit
    Jugendlichen umgehen.
    Die Behandlung ging zielgerichtet und präzise. Bei einer gelösten Klebung konnten wir umgehend kommen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 18866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Lüdenscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Lüdenscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.