Zahnärzte in Plettenberg 9 Treffer

58540 Meinerzhagen

Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Beratung

Heedfelder Str. 51
    58509 Lüdenscheid

Sehr gute Erfahrung. Zur vollsten Zufriedenheit mit den Behandlungen und dem Service.

Im Olpendahl 58
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/951950

Schon beim Hereinkommen in die Praxis von Frau Dr. Wylag fühlt man sich wohl - es "riecht" nicht so (nach Desinfektionsmittel u.ä.), wie bei
    den meisten Zahnärzten.Die Praxis ist hell und freundlich, im Wartezimmer war es gemütlich und es stand ausreichend unterhaltsame Lektüre zur Verfügung, um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Frau Dr. Wylag erkundigte sich ausführlich nach meinen Beschwerden (Zahnschmerzen am Backenzahn) und untersuchte gründlich. Als sie keinen Kariesbefall o.ä. feststellen konnte, vermutete sie die Ursache in meinen freiliegenden Zahnhälsen, um schwerwiegendere Ursachen allerdings sicher auszuschließen, wurde der Zahn noch geröngt. Frau Dr. Wylag ließ mich bei jedem Behandlungsschritt wissen, warum dieser durchgeführt wird. Nach Abschluss der Behandlung gab sie mir Tips, wie ich selbst einem Fortschreiten freiliegender Zahnhälse vorbeugen kann.
    Schillerstr. 20 a
    58511 Lüdenscheid

Sehr kompetente und nette Ärztin...

Zahnarzt / Zahnärzte in Plettenberg

In Plettenberg gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Plettenberg bewertet.
Plettenberg hat 26.321 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Plettenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Plettenberg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Plettenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ohle