Zahnärzte in Plettenberg 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Plettenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Zahnarzt
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02354/6338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heedfelder Str. 51
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02351/6828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Zur vollsten Zufriedenheit mit den Behandlungen und dem Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Olpendahl 58
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02351/951950

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim Hereinkommen in die Praxis von Frau Dr. Wylag fühlt man sich wohl - es "riecht" nicht so (nach Desinfektionsmittel u.ä.), wie bei
    den meisten Zahnärzten.Die Praxis ist hell und freundlich, im Wartezimmer war es gemütlich und es stand ausreichend unterhaltsame Lektüre zur Verfügung, um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Frau Dr. Wylag erkundigte sich ausführlich nach meinen Beschwerden (Zahnschmerzen am Backenzahn) und untersuchte gründlich. Als sie keinen Kariesbefall o.ä. feststellen konnte, vermutete sie die Ursache in meinen freiliegenden Zahnhälsen, um schwerwiegendere Ursachen allerdings sicher auszuschließen, wurde der Zahn noch geröngt. Frau Dr. Wylag ließ mich bei jedem Behandlungsschritt wissen, warum dieser durchgeführt wird. Nach Abschluss der Behandlung gab sie mir Tips, wie ich selbst einem Fortschreiten freiliegender Zahnhälse vorbeugen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schillerstr. 20 a
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02351/9852882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Plettenberg

In Plettenberg gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Plettenberg bewertet.
Plettenberg hat 26.321 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Plettenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Plettenberg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Plettenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ohle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]