Parodontologie Zahnärzte in Mönchengladbach 42 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Frank Kuipers, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, auch mein Sohn ist seit vielen Jahren dort in Behandlung , Herr Dr. Kuipers wird mein Zahnarzt bi
    s zur Rente sein...….na ja und dann gehe ich zu seinem Sohn . Wie der Vater so der Sohn . Danke Herr Doktor das ich morgens um halb 10 noch in mein Knoppers beißen kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Müller, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    Telefon: 02166/58888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz ,sehr freundlich.
    Viel Zeit die sich genommen wurde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schawacht, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kaiserstr. 20
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/293590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und habe leider schon viel mitgemacht mit Zahnärzten. Ich bin so glücklich, jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu
    haben, der meine Bedürfnisse versteht. Dr. Schawacht nimmt sich Zeit, hat Verständnis und hat mich und meine Zähne wieder zum Strahlen gebracht. Ich kann ihn und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Kuipers, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von einem Freund vorgeschlagen. Ich selber habe Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und war mit meinem vorherigen unzufrieden
    . Bei Herrn Dr. Christian Kuipers habe ich mich aber auf Anhieb gut behandelt und top beraten gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Poppenborg, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, Invisalign
    Richard-Wagner-Str. 61
    41065 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/182848
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Neusser Str. 216
    41065 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost
    Telefon: 02161/43980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh dass ich micih an Dr.Jansen-Schick gewandt habe. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich mein Parodontitis in den Griff bekommen. Noch daz
    u schätze ich sie auch persönlich sehr, weil sie mit ganz viel Leidenschaft ihren Job macht und dabei immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. So stelle ich mir einen guten Arzt vor:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Mülgaustr. 44
    41199 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/603594

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit uber 10 Jahren. Erfahrung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Mühlenstr. 79
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/613083

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt . Kann ich nur weiter empfehlen . Sehr nette freundliche Mitarbeiterinnen . Mit der Beratung sowie sämtlichen Behandlung
    en rundum zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Eickener Str. 83
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/200725

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Pastorsgasse 18
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/602088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team- und ein sehr kompetenter netter Zahnarzt, 100%r zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Regentenstr. 6a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/177944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen!!!!
    Gehe schon seit Jahren zu Dr. Naus...
    Er hat mir die Angst genommen...
    Wenn er sagt ich bräuchte keine Sprit
    ze, dann lasse ich sogar ohne bohren... früher bin ich aus Stühlen abgehauen vor lauter Angst... Ich bin seeeeeeeeeehr zufrieden immer!!!! DANKE!!!!
    Auch seine Arzthelferin ist sehr kompetent und immer freundlich!!!! Termine bekommt man sofort und muss diesen auch nicht mit 20 anderen Patienten teilen!!!! Das Wartezimmer ist fast immer leer und man kommt sofort oder höchstens nach ein paar Minuten Wartezeit dran!!! Einfach Top!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Venner Str. 17
    41068 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/897313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, freundlicher Zahnarzt . Er strahlt eine ruhe aus die ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe , auch sein gesamtes Team ist se
    hr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Gracht 23
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/48877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben ihn im Notdienst kennenlernen dürfen, Top Leistung !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hardter Waldstr. 24
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    Telefon: 02161/558658

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angstpatient aber fühl mich sehr gut behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Beethovenstr. 5
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/896429

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 20 Jahren zu diesem Zahnarzt. Praxis-Team und Zahnarzt sind super nett und kompetent. Wartezeiten gibt es hier nicht, da
    alles sehr gut organisiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Poststr. 25
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/58668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Beratung, Behandlung absolut schmerzfrei, nettes Team
    Alles Top!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Waisenhausstr. 40
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/43798

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr. Holten meinen Zahnarzt gefunden. Er weiß was er tut, vermittelt auch Angstpatienten
    Sicherheit. Sehr nettes Personal. Die
    Praxis ist freundlich eingerichtet und von den Behandlungsräumen sieht man in einen wunderschönen gepflegten Garten der eine positive wirkung auf das Befinden der Patienten hat.
    Dies wird mein 2. Zahnersatz von Dr. Holten. Der 1. war sehr gut, da mir aber jetzt Zähne gezogen werden müssen, nicht mehr zu gebrauchen. Es liegt also an meinen Zähnen.
    Ich würde Dr. Holten jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dahlener Str. 69-73
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/1464990

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Atmosphäre - keine Wartezeit- Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Krahnendonk 7
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/666360

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super geiler zahnarzt top arbeit,meister seines faches,selbst bei größerer zahnbehandlung bzw. zahnentfernung keine großen probleme sehr net
    tes team immer freundlich.Moderne ausstattung der praxis und auch angstpatienten behandlung kein thema.
    Alsoich kann diese praxis nur empfehlen weilich selber wahnsinnige angst habe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Viersener Str. 137
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/85088

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!
    Sehr nettes und kompetentes Praxis Team in allen Bereichen. Man kommt in die Praxis rein und wird s
    ofort freundlich begrüßt. Die erst Behandlung wurde sehr ausführlich von Frau Dr. Jung-Morjan durchgeführt. Und alle Fragen wurden beantwortet. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr sauber. Man fühlt sich in guten Händen und hat Vertrauen. Die anschließende Zahnreinigung erfolgte sehr professionell und gründlich.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Regentenstr. 65
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/948051

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich durch die Mitarbeiterinnen gut beraten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hansastr. 16
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/60066

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer hat mich ganz besonders durch ihr handwerkliches Geschick überzeugt: Ohne jede Komplikation zog sie mir einen maroden Weish
    eitszahn. Inlays und Kronen saßen auf Anhieb perfekt. Dankbar bin ich auch für ihre kostenbewusste Beratung: Gold statt Keramik bei den Backenzähnen; Bleaching? Lieber nicht, das sieht in meinem Alter unnatürlich aus.
    Was ich außer der ansprechenden Atmosphäre der Praxis auch besonders schätze ist die regelmäßig sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer. Da gedulde ich mich bei der Terminvergabe gerne und habe den vollen Vorteil einer Bestellpraxis. Und wenn ich mal ein eiliges Anliegen hatte, wurde auch ein kurzfristiger Termin möglich gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Zeppelinstr. 98
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/603162

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termine, freundlich Behandlung. Sehr weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinmetzstr. 41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/20313

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schroeder Patient und regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis. Ich bin durchweg zufrieden mit der ge
    samten Praxis. Alles läuft hier reibungslos ab und die Untersuchungen sind auch immer sehr gründlich. Ich kann nur Positives über die Praxis berichten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gartenkamp 4
    41169 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/5764747

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt tolles Team
    Super freundliche Atmosphäre

    Er konnte mir zu allen Fragen Antwortengeben und hat alles erwähnt, egalnob
    Kasse oder privat ob günstig oder Teuer;
    Ich könnte frei wählen und bin voll zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Giesenkirchener Str. 40
    41238 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/10050

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Jahr Behandlungszeit
    Termine wurden laufend verschoben
    ****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Lindenstr. 171
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/894414

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Burgfreiheit 96-88
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/605999

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie
    Neusser Str. 28a
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/603171
  • V
    Parodontologie
    Lüpertzender Str. 51-53
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/22573

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 42 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Parodontologie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Mönchengladbach beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Mönchengladbach beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Giesenkirchen
  • West
  • Odenkirchen
  • Wickrath
  • Hardt
  • Süd
  • Mönchengladbach Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ästhetische Zahnheilkunde, Ausbildungsbetrieb, professionelle Zahnreinigung, Kinderprophylaxe, Wurzelbehandlung, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte
    Regentenstr. 57
    41061 Mönchengladbach
    Telefon: 0216121286
[]