Dr. med. dent. Julia Grätsch, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 0208/59481913
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Julia Grätsch:
Dr. med. dent. Julia Grätsch spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Zahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
67Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Julia Grätsch, Mülheim

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Julia Grätsch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Julia Grätsch?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Julia Grätsch

Frau Dr. med. dent. Julia Grätsch hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Julia Grätsch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Julia Grätsch

Dr. med. dent. Julia Grätsch wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 15.05.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Julia Grätsch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Julia Grätsch
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.