Kerstin Hammerschmidt, Mülheim, Parodontologie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Kerstin Hammerschmidt wurde 2 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
2 Bewertungen
894 Profilaufrufe

Informationen über Kerstin Hammerschmidt, Mülheim

Dres. Heinz Spitza und Kerstin Hammerschmidt

Saarner Str. 156
45479 Mülheim
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0208/429966
Fax: 0208/427036
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
2Bewertungen
894Profilaufrufe
06.11.2012Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Kerstin Hammerschmidt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Kerstin Hammerschmidt?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Kerstin Hammerschmidt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 200.323 für Kerstin Hammerschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2000 bis Januar 2001
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Mitarbeiter sind einfach freundlich und man wird gut behandelt. So machts doch richtig spaß zum Zahnarzt zu gehen ;)

  • Bewertung Nr. 117.846 für Kerstin Hammerschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2002 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist menschlich klasse. Hab meine ZA-Angst durch sie fast vergessen können und auch immer brav meine Kontrollen eingehalten. Nun hab ich ein Bonusheft voll schöner Stempel, nur leider einen Mund voll kaputter Zähne. Sie hat nie etwas auszusetzen gehabt, der neune ZA hat leider keinen Zahn gefunden, der heil ist. Min. 4 Wurzelbehandlungen stehen noch an!
    Gewechselt hatte ich eigentlich nur, weil sich eine einzige Plombe im Abstand von 6 Wochen bis 3 Monaten immer wieder verabschiedete. Das Problem hab ich nun nicht mehr, der Zahn wurde sofort gezogen, weil die liebe Frau H nicht festgestellt hatte, dass er nicht nur eine Plombe benötigte... An zahlreichen anderen Zähnen wurde der Karies nur unter einer Plombe versteckt und wuchs darunter munter weiter, daher nun die Wurzelbehandlungen...
    ABER: Ibo400 hilft immer für min. 6 Stunden...

    Danke, Frau H für das, was ich nun erleben darf/muss...

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Kerstin Hammerschmidt,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Kerstin Hammerschmidt
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]