Endodontie Zahnärzte in Mülheim 16 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Grote zur Kieferothopädischen Behandlung. Mein Sohn hatte vorher wirklich schiefe Zähne und kann jetzt
    wieder wunderschön Lachen. Ich bin froh, dass die Behandlung so problemlos verlief und Frau Dr. Grote so eine kompetente Ärztin ist. Mit meinen anderen Kindern werde ich hier auch zur Kieferorthopädie gehen, wenn sie alt genug sind. Ich kann es jeden nur empfehlen.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbehandlung durch Dr. Heimer !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schildberg 21
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/995676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat mich im Bezug auf meinen Zahnersatz mit Implantate sehr gut beraten. Die Behandlung war a
    ngenehm, alles ist prima verlaufen und sitzt super. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/5948190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein allerherzlichstes Dankeschön gilt insbesondere Fr Dr Pohlkamp. Eine junge und äußerst kompetente und emphatische Zahnärztin. Bei mir wu
    rden von ihr meine Zahnkanten akribisch genau korrigiert bzw. modelliert, dass das Ergebnis nicht zu übertreffen ist. Man sieht noch nicht einmal einen Hauch an Unstimmigkeiten - meine Vorderfrontzähne wurden immer dünner und scharfkantiger, so dass ich mir ständig auf die Zunge biss und mich verletzte; jetzt erstrahlen sie wieder in einem schönsten Weiß und sind formvollendet - wie bei. Dickes Kompliment - … aber auch insgesamt an die ZA-Praxis und ihr Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team machen ihre Arbeit sehr gut kann und werde ich weiterempfehlen die praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/5948190

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Althoff ist der beste Zahnarzt den ich in meinen bisher 43 Lebensjahren erlebt habe. Sein Einfuehlungsvermoegen mir gegenueber als Angst
    parient ist unbeschreiblich. Auch wenn ich lange auf den ersten Termin bei ihm warten musste (3 Monate) bin ich froh den ganzen Oberkiefer mit Kronen bei ihm habe machen lassen. Er ist bemueht die vorhanden Zaehne soweit wie moeglich zu erhalten, setzt Narkosespritzen ohne das ich es merke, selbst vor einer Wurzelbehandlung habe ich inzwischen keine Angst mehr. Ich wuerde sagen er hat "golden hands". Danke das es Aerzte wie ihn gibt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßstr. 35
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/78258803
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Friedenstr. 2a
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208380031
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Duisburger Str. 478
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/51689
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/471004
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/69888869
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Heidestr. 118
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/400872

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/5948190

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christina Lamprecht, Duisburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0203-39360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/7499878
    Mobiltelefon: 0172/3290300

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/680790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Großenbaumer Allee 12
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0203/766443

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Minimum Worte - Maximum Leistung, super Zahnarzt, super Personal, alles bestens! Eine klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 4
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0203/24141

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darski hat schon seit vielen Jahren mein Vertrauen und meine Wertschätzung. Ich bin froh, in Behandlung eines so guten Zahnarztes,
    der sich ständig weiterbildet, zu sein. Ich bin fast 60 Jahre alt und dass meine Zähne immer noch in so gutem Zustand sind, verdanke ich auch der exellenten Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Darski. Mir fehlen nur 2 Backenzähne, die vor 6 Jahren in Düsseldorf durch Implantate ersetzt wurden. Sowohl medizinische als auch ästhetische Aspekte wurden bei den Behandlungen immer berücksichtigt. Die Routinetermine werden immer im voraus festgelegt. Aufwändigere Berhandlungen werden zweckdienlich terminiert. Die Gestaltung und Einrichtung der Praxis empfinde ich als geschmackvoll und man fühlt sich wohl. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Darski und sein freundliches und kompetentes Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Redtenbacherstr. 5
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/424348

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren mit meiner Ehefrau dort in Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0203/3179990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompliziertes Problem an zwei Zahnwurzeln wurde völlig behoben. Exzellente Technik und kompetente Behandlung, Entscheidungen werden tra
    nsparent gemacht, dazu ein wirklich empathisches und flexibles Eingehen auf den Patienten. Kann Frau Dr. Stephan unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sommerburgstr. 14
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/710414

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Warten ist nervig

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lintorfer Markt 2
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02102/33157

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Frau Dr. Boss ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Ve
    rsucht auch mal höherwertige Behandlung anzubieten, die der Patient dann selber zahlen müsste (auch ein Arzt ist Kaufmann), aber man kann ja ablehnen und wird zu nichts gedrängt oder gar gezwungen. Sehr fair! Die Behandlungen in den Jahren, ob bei Dr. Boss oder auch mal den anderen Ärztinnen, alle prima, mit vollem Erfolg! Auch für Angstpatienten wohl zu empfehlen! Termin kann etwas dauern, wenn man zu einer bestimmten Ärztin möchte, im Notfall geht man eben zu der Ärztin die dafür vorgesehen ist. Alle Ärztinnen sind prima! Zur professionellen Zahnreinigung kann man stehen wie man will. Wenn man sich dafür entscheidet ist man hier gut aufgehoben, incl. nützlichen Tipps und Erklärungen. Fachlich alle gut - Frau Appe ist erstklassig ausgebildet!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/3104700
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kölner Str. 58
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/755602

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203/27379

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Mülheim

In Mülheim gibt es 16 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 10459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Mülheim beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Mülheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]