Parodontologie Zahnärzte in Münster Amelsbüren 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Münster Amelsbüren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Derkskamp 36
    48163 Münster, Amelsbüren
    Telefon: 02501/59090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, arbeitet sehr gründlich, beantwortet alle Fragen, auch zu Kosten. Spitzen Qualität und bezahlbar. Zudem freundlich und symp
    athisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02501/24851

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnkrone im Ober- und Unterkiefer bekommen. Bin sehr zufrieden was die zahnärztliche Behandlung, die
    Nachsorge und Kronen betrifft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Meyerbeerstraße 33
    48163 Münster
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/7887633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team, maximale Kompetenz ! Sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, Zahn konnte gerettet werden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Alte Reitbahn 17
    48153 Münster
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/7624222

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fahre immer gerne hin, sehr nette & hüpsche Helferinnen!

    Habe mich noch nie so Wohl gefühlt bei einem Zahnarzt!

    TOP ZAHNARZT und TOP
    HELFERIN :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnarzt
    Meesenstiege 54 a
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02501/441065

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Schneider, Münster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mauritzstr. 4-6
    48143 Münster
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0251/40055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/85700400
    Mobiltelefon: 0151/12282134

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich!
    Alles geht reibungslos! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicole Fruhner, Münster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Von-der-Tinnen-Str. 2
    48145 Münster
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0251/661661

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr aufgehoben und auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde sehr viel Rücksicht genommen.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen!

    Super Team und super Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Alter Fischmarkt 11
    48143 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/56156

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Dr.Hinzen. Seit ich zu ihr gehe habe ich meine Parodontitis in den Griff bekommen. Nett +sympathisch ist sie ob
    endrein auch noch. Was will man denn mehr?!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Straßburger Weg 107
    48151 Münster, Geist
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0251/793191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte und das schon seit vielen Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Von-Vincke-Str. 5-7
    48143 Münster
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0251/45722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt alles: Team, Ärztin, Kompetenz! Sehr zu empfehlen auch für Kinder, Angst vor Zahnbehandlungen kommt gar nicht erst a
    uf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Praxis, besonders die Ärztin Frau Dirkmann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bischopinkstr. 24-26
    48151 Münster, Aaseestadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0251/791007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente und sehr nette Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Himmelreichallee 43
    48149 Münster
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0251/80435

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarztpraxis!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Endodontologie
    Bischopinkstr. 24-26
    48151 Münster, Aaseestadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0251/791007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung auf einem hohen Niveau

    Mein erster Besuch in der Endodontologie-Praxis liegt schon weit zurück. Es ging um eine Fehl-behandlun
    g in einer anderen Zahnarztpraxis. Der Vorschlag, einen Gutachter zu konsultieren,
    hat mir sehr geholfen. Aber ich wurde zum Zahnarztabstinenzler.

    Starke Zahnschmerzen führten mich wieder zu Dr. Neuber. Er ist sehr freundlich und schafft Vertrauen. Er baut auf. Ich bekam sofort einen Termin. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin ist absolut gut. In gegenseitiger Aufmerksamkeit und ruhiger Kommunikation konzentriert sich jeder auf seine Aufgabe.

    Dr. Neuber ist leidenschaftlicher Spezialist für Arbeiten im Wurzelkanal - und Spezialist im
    "Hochbau": Ein völlig zerknirschter Zahn wurde neu aufgebaut und bringt wieder 100% Leistung.

    Danke, Herr Dr. Neuber und Endo-Kompetenzteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Kanalstr. 15
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/25103

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten, ausführlichen Beratung und professionellen
    Behandlung und Versorgung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Ingo Rump wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
    Ich hatte einen 3 Std. Behandlungstermin mit einem sic
    h aus der Situation ergebenem
    chirurgischen Eingriff. Dr. Rump arbeitete sehr ruhig und umsichtig, erklärte die
    veränderte Situation ausführlich ,der spontane Entschluß zum chirurg. Eingriff brachte das Team in keiner Weise in Hektik.
    Die Betäubungen waren wunderbar. Der nette und humorvolle Umgang von Dr. Rump und seinem Team machte die Stunden angenehm kurzweilig. Es traten keine Komplikationen auf und auch nach der Behandlung keinerlei Beschwerden.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen,auch Bekannte haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Klosterstr. 2
    48143 Münster
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0251/54589

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne freundliche und helle Praxis in der Innenstadt, schneller Termin und keine Wartezeiten, dazu ein freundlicher und kompetenter Arzt. G
    ern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Osttor 72
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02501/2063

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist sehr zu empfehlen für Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hohenzollernring 67
    48145 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/36091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Gerner erhielt ich eine sehr umfassende Aufklärung, zugewandte Beratung und sorgfältige Behandlung.
    Ich bin wieder schmerzfrei.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Alter Fischmarkt 9
    48143 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/518032

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, auch für einen Scherz zu haben. Kompetent und hat es nicht nötig Kostentreiberei zu veranstalten. Ruhige angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ludgeristr. 22
    48143 Münster
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0251/57576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein super Zahnarzt, der alles gut erläutert und nur das macht, was auch gemacht werden muss, die Behandlungen sind angenehm und es wird auf
    den Patienten eingegangen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Himmelreichallee 43
    48149 Münster
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0251/80435

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz meiner großen Angst vor dem Zahnarzt habe ich meine Behandlung durchführen lassen. Verständliche Erklärungen, sehr nettes freundliches
    Team und erfahrene Zahnärzte haben mir mit einfühlsaner Art die Angst genommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Dingbängerweg 52
    48163 Münster
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0251/717050

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte die ich kenne .Ruhig uns Sachlich und vorallem Schmerztfrei ! Nettes Team schöne Praxis.

    M.Nordhoff



    PS:
    sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Warendorfer Str. 39
    48145 Münster
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0251/36622

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich aber auch sehr hektisch.
    Mann kommt sich vor wie in einer massen Abfertigung doc kommt behandelt
    Und geht wieder wei
    ter zum nachsten Patienten.
    steht bei der Behandlung statt zu sitzen strahlt dadurch hektik aus anstatt ruhe wo man sich dann etwas unwohl fühlt.
    Alles muss schnell gehen.
    Es werden mehrere Patienten für die gleich uhrzeit bestellt.
    Die empfangs dame läd nicht gerade zu einem besuch ein sehr ungepflegt.
    Patienten müssen den heilmittelkostenplan selber zur kk schicken.
    Die Organisation sollte schnell verbessert werden damit Patienten nicht weglaufen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 8-10
    48143 Münster
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0251/64710

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnerhalt steht an erster Stelle!

    Ausführliche Beratung über die Möglichkeiten und Kosten!

    Ich bin sehr froh: Reparatur des Randes
    bei 4 Goldfüllungen mittels eines Lasers, sodass lediglich die kariösen Stellen verschwanden und ggf. ein wirklich minimaler Verlust an Zahnsubstanz entstand. Eine geringe Zuzahlung war fällig.
    Andernsort war mir empfohlen worden, die Goldfüllungen aufzubohren, dabei werde Zahnsubstanz verloren gehen und voraussichtlich werde der Zahn mit Vollkrone versehen werden müssen - zu all diesem Unglück auch noch viel teurer.
    4 Zähne gerettet!
    Dass das Praxisteam freundlich ist, und in der Praxis schöne und teils humorvolle Kunstwerke stehen, rundet das positive Gesamtbild ab. Ich bin sehr froh, diesen Zahnarzt und sein Team gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Salzstr. 7
    48143 Münster
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0251/54373

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Pantaleonstr. 6
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02534/9330

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Bin sofort rangekommen. Sehr freundliches Team & kompetenter Doktor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotzdem ich eine Angst-Patientin bin, konnte Frau Dr Unterschütz vor, während und nach einer Zahn-OP alle Ängste ausräumen. Ich kann diese
    Praxis sehr gut empfehlen und würde immer wieder dorthin gehen. Besten Dank! B. B.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Hansaring 17
    48155 Münster
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0251/64386

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich gute Arbeit

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Amelsbüren

In Münster Amelsbüren gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Amelsbüren beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Münster beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Münster beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]