Endodontie Zahnärzte in Münster 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Münster

• Dr. Malte Eismann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Salzstr. 37
    48143 Münster

Ästhetischer Zahnmediziner
    Parodontologie, Endodontologie
    Bischopinkstr. 24-26
    48151 Münster, Aaseestadt

Behandlung auf einem hohen Niveau

Mein erster Besuch in der Endodontologie-Praxis liegt schon weit zurück. Es ging um eine Fehl-behandlun
    g in einer anderen Zahnarztpraxis. Der Vorschlag, einen Gutachter zu konsultieren,
    hat mir sehr geholfen. Aber ich wurde zum Zahnarztabstinenzler.

Starke Zahnschmerzen führten mich wieder zu Dr. Neuber. Er ist sehr freundlich und schafft Vertrauen. Er baut auf. Ich bekam sofort einen Termin. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin ist absolut gut. In gegenseitiger Aufmerksamkeit und ruhiger Kommunikation konzentriert sich jeder auf seine Aufgabe.

Dr. Neuber ist leidenschaftlicher Spezialist für Arbeiten im Wurzelkanal - und Spezialist im
    "Hochbau": Ein völlig zerknirschter Zahn wurde neu aufgebaut und bringt wieder 100% Leistung.

Danke, Herr Dr. Neuber und Endo-Kompetenzteam!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Münster

In Münster gibt es 2 Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Endodontologie in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 26,7 Ärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 38 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontologie in Münster beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Münster beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Münster beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.