Kieferorthopäden in Münster Geist 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Münster Geist

Kieferorthopädie
    Hammer Str. 89
    48153 Münster, Geist

Ich kann die Praxis von Dr.Stefanec hundertprozentig weiterempfehlen! Herr Dr. Stefanec ist sehr kompetent, was der Erfolg seiner Behandlung
    zeigt. Das gesamte Team ist unheimlich nett und locker, es besteht gar keine "Zahnarztatmosphäre". Die Praxis ist direkt gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr flexibel, wenn man mal einen Termin ändern möchte. Die Terminvergabe wird super organisiert, man hat so gut wie keine Wartezeit vor Ort. Ich hatte als Kind schon in einer anderen Praxis eine ca. 4jährige kieferorthopädische Behandlung, nach der sich meine Zähne leider wieder schief stellten, so dass ich im erwachsenen Alter nochmals eine Behandlung in einer weiteren Praxis vornehmen ließ, wodurch die Zähne einigermaßen gerade wurden. Jetzt, in einem Alter von Ende 30, bekam ich den Tipp zu Dr. Stefanec zu gehen. Er hat meine Zähne in kürzester Zeit super gerichtet und zwar mit bleibendem Erfolg !! Ich sage vielen, vielen Dank dafür, jetzt kann richtig schön lächeln . :-)

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Geist

In Münster Geist gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Geist beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.