Parodontologie Zahnärzte in Münster Gievenbeck 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Münster Gievenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Schneider, Münster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mauritzstr. 4-6
    48143 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/40055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Alter Fischmarkt 11
    48143 Münster
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0251/56156

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Dr.Hinzen. Seit ich zu ihr gehe habe ich meine Parodontitis in den Griff bekommen. Nett +sympathisch ist sie ob
    endrein auch noch. Was will man denn mehr?!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Am Haus Nienberge 1 a
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02533/2096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wegener und schon immer hoch zufrieden mit seiner ärztlichen und menschlichen Kompetenz. Auch sei
    n Team ist fantastisch. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    York-Ring 22
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/2705400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann zu 100 % empfehlen, ich hatte einen Komplizierten Knochenaufbau mit nachfolgendem Implantat am linken Schneidezahn, das Er
    gebnis ist überragend! Dr. Dirk Ruhwinkel & Team hat mit höchster Professionalität gearbeitet, das Zahnlabor Johannemann hat mit seiner Perfektion den krönenden Abschluss gebildet! Das Team ist sehr freundlich, kompetent - die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bischopinkstr. 24-26
    48151 Münster, Aaseestadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0251/791007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente und sehr nette Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Himmelreichallee 43
    48149 Münster
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0251/80435

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarztpraxis!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Endodontologie
    Bischopinkstr. 24-26
    48151 Münster, Aaseestadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0251/791007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung auf einem hohen Niveau

    Mein erster Besuch in der Endodontologie-Praxis liegt schon weit zurück. Es ging um eine Fehl-behandlun
    g in einer anderen Zahnarztpraxis. Der Vorschlag, einen Gutachter zu konsultieren,
    hat mir sehr geholfen. Aber ich wurde zum Zahnarztabstinenzler.

    Starke Zahnschmerzen führten mich wieder zu Dr. Neuber. Er ist sehr freundlich und schafft Vertrauen. Er baut auf. Ich bekam sofort einen Termin. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin ist absolut gut. In gegenseitiger Aufmerksamkeit und ruhiger Kommunikation konzentriert sich jeder auf seine Aufgabe.

    Dr. Neuber ist leidenschaftlicher Spezialist für Arbeiten im Wurzelkanal - und Spezialist im
    "Hochbau": Ein völlig zerknirschter Zahn wurde neu aufgebaut und bringt wieder 100% Leistung.

    Danke, Herr Dr. Neuber und Endo-Kompetenzteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Kanalstr. 15
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0251/25103

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten, ausführlichen Beratung und professionellen
    Behandlung und Versorgung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Am Haus Nienberge 1 a
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02533/2096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte "notfallmäßig" morgens eine Wurzelbehandlung. Ich habe ganz früh sofort einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist
    total entspannt und freundlich. Neben mir saß ein kleiner Junge im Wartezimmer, der allein zur Behandlung ging - das sagt doch schon alles! Frau Dr. Markfort ist sehr natürlich, sehr kompetent und sehr freundlich, mehr kann man wirklich nicht bekommen. Ich habe nachgedacht, ob es irgendetwas Negative gibt, aber mir ist nicht eingefallen. Die beste Zahnarztbehandlung die ich je bekommen habe! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Ingo Rump wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
    Ich hatte einen 3 Std. Behandlungstermin mit einem sic
    h aus der Situation ergebenem
    chirurgischen Eingriff. Dr. Rump arbeitete sehr ruhig und umsichtig, erklärte die
    veränderte Situation ausführlich ,der spontane Entschluß zum chirurg. Eingriff brachte das Team in keiner Weise in Hektik.
    Die Betäubungen waren wunderbar. Der nette und humorvolle Umgang von Dr. Rump und seinem Team machte die Stunden angenehm kurzweilig. Es traten keine Komplikationen auf und auch nach der Behandlung keinerlei Beschwerden.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen,auch Bekannte haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alhardstr. 35
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02533/1215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auch für Angstpatienten vorbehatlos zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Klosterstr. 2
    48143 Münster
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/54589

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne freundliche und helle Praxis in der Innenstadt, schneller Termin und keine Wartezeiten, dazu ein freundlicher und kompetenter Arzt. G
    ern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Alter Fischmarkt 9
    48143 Münster
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0251/518032

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, auch für einen Scherz zu haben. Kompetent und hat es nicht nötig Kostentreiberei zu veranstalten. Ruhige angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ludgeristr. 22
    48143 Münster
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0251/57576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein super Zahnarzt, der alles gut erläutert und nur das macht, was auch gemacht werden muss, die Behandlungen sind angenehm und es wird auf
    den Patienten eingegangen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Himmelreichallee 43
    48149 Münster
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0251/80435

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz meiner großen Angst vor dem Zahnarzt habe ich meine Behandlung durchführen lassen. Verständliche Erklärungen, sehr nettes freundliches
    Team und erfahrene Zahnärzte haben mir mit einfühlsaner Art die Angst genommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Dingbängerweg 52
    48163 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/717050

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte die ich kenne .Ruhig uns Sachlich und vorallem Schmerztfrei ! Nettes Team schöne Praxis.

    M.Nordhoff



    PS:
    sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Salzstr. 7
    48143 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/54373

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Pantaleonstr. 6
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02534/9330

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Bin sofort rangekommen. Sehr freundliches Team & kompetenter Doktor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rektoratsweg 63
    48159 Münster, Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/262980

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, kompetente Zahnärztin, schmerzfreie Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Coerdeplatz 20
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0251/25887
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hoyastr. 1
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/25623
  • W
    Parodontologie
    York-Ring 22
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/2705400
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Scharnhorststr. 19
    48151 Münster, Pluggendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/532415
  • Y
    Parodontologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0251/83-45092
  • Z
    Parodontologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0251/83-45092
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    York-Ring 22
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/2705400
  •  
    Parodontologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0251/83-45092

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gievenbeck

In Münster Gievenbeck gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Münster bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]