Implantologen in Münster 41 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in MünsterKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Marktallee 62

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Vor einem Jahr war ich das erste Mal bei Dr. Wietzorke. Davor war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich HATTE seit meiner Kindheit ein
    e Zahnarztphobie. Dies ist nicht die normale Angst die man vor einem Zahnarztbesuch hat. Ich bin nur zum Zahnarzt gegangen wenn es nicht mehr ging. Ich hatte sogar psychologische Unterstützung, aber es hat auch nichts geholfen. Ich habe es nicht mal geschafft dort anzurufen. Jeden Tag habe ich gelitten und mir Vorwürfe gemacht. Meine Lebensqualität war sehr dadurch eingeschränkt. Im September letzten Jahres, hatte ich sehr starke Zahnschmerzen. Diese konnte auch nicht mehr durch Schmerztabletten unterdrücken. Ich hatte mir bereits die Praxis von Dr. Wietzorke ausgesucht. Ich hatte im Internet gelesen, dass hier im besonderen auch Angstpatienten behandelt werden. Ich war sehr aufgeregt aber die Schmerzen waren so heftig, dass ich hin musste. Ich bekam gleich einen Termin. Ich habe mich so geschämt, aber es gab keine Anmerkungen hierzu. Die Behandlung war super und mein Zahn wurde durch eine Wurzelbehandlung gerettet. Es waren einige Termine die ich letztes Jahr hatte, ABER seit dem ersten Besuch ist meine Zahnarztphobie weg. Ich fühle mich bestens bei Dr, Wietzorke und seinem Team aufgehoben. Durch die regelmäßigen Prophylaxetermine passiert es nicht mehr, dass ich einfach nicht mehr hingehen. Ich gehe sogar gerne jetzt zur Behandlung. Klar, hatte ich einige Kosten. Aber diese sind es mir wert. Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die wie ich, jahrelang durch Ihr Phobie leiden.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Aegidiistr. 14

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kam zur Untersuchung und es müssten paar Füllungen gemacht werden. Der Arzt Dr. Backhaus ist wirchlich sehr nett. Erklärt und berät eine
    n sehr gut. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Musste wircklich nicht lange warten.Das einzige Manko was ich habe ist das die Dame am Telefon ziemlich unfreundlich und genervt rüberkommt, sie sollte sich mal eine Scheibe von den jungen Damen im Zimmer abschneiden die wirklich mehr als zuvorkommend sind. Sonst ist die Praxis jeden zu empfehlen. Wirklich Top!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologe
    Amelsbürener Str. 40
    Telefon: 02501/262020

Endodontologe

Bin regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle in der Praxis. Zahnreinigung ist günstig und sehr gründlich, Kontrolle ist auch sehr gena
    u.
    Implantologie, Implantologe
    Amelsbürener Str. 40
    Telefon: 02501/262020

Bin mehr als zufrieden. Die Atmosphäre ist der Praxis ist sehr angenehm, alle wirken entspannt und es gibt keinen Stress. So war auch die Be
    handlung, angenehm und stressfrei.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Implantologe
    Hafenstr. 43
    48153 Münster
    Telefon: 0251/519292

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Implantologe, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner

So einen guten, professionellen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Dr. Kedir ist sehr freundlich , nimmt sich viel Zeit für den Patienten un
    d ist vorallem ehrlich und möchte keine Behandlungen oder Kosten aufzwingen.
    Ich habe ihn schon mehreren Freunden empfohlen, die genau so zufrieden sind. Ich bin sehr dankbar endlich so einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden zu haben.
  • Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Pantaleonplatz 1
    48161 Münster, Roxel
  • Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    Mobiltelefon: 0151/12282134

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Davertstr. 45
    48163 Münster, Amelsbüren

Bezüglich einer Weisheitszahnentfernung sollte ich recht als auch links betäubt werden. Rechts lief alles gut, links hat Herr Rüther wohl ni
    cht die richtigen Nerven getroffen und musste dort 2 mal nachspritzen. Auf der rechten Kieferseite ist nun alles gut, links habe ich allerdings eine dicke Backe.
    48143 Münster

An und für sich muss ich viel öfters in die Praxis, z.B. zur Zahnreinigung, da ich auch
    schon 10 Implantate habe. Deshalb kann ich sozusag
    en gar nicht sagen, dass es ein oder
    mehrere Jahre dauert.
    Dr. Reinhard ist für mich ein super Arzt, er ist ruhig, hört gut zu, kann einem alles sehr
    gut erklären usw. und meine letzte OP (Zahnfleischverpflanzung) ist ihm sehr gut gelungen,
    obschon ich große Angst davor hatte. Respekt! Während der OP hat er mir den Vorgang genau
    erzählt und ich konnte ihm blind vertrauen....alles ohne Angst!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Beelertstiege 5

Endodontologin

Ich habe mir von Frau Dr.Althoff 2 Weisheitszähne ziehen lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Besond
    ers schön fand ich dass ich nicht das Gefühl hatte dass man mich auf dem Behandlungsstuhl alleine lässt. Im Gegenteil, man hat mich die ganze Zeit betreut und mir so auch meine Angst genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, falls noch mein dritter Weisheitszahn gezogen werden muss. Nur zu empfehlen.
  • Parodontologie, Implantologie
    Kanalstr. 15
    48147 Münster, Kreuzviertel

Parodontologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten, ausführlichen Beratung und professionellen
    Behandlung und Versorgung.

Super Arzt,Super Praxis!
    Gerade als Angstpatient hat man es nicht sehr leicht. In dieser Praxis stimmt alles. Sowohl die Ärzte als auch da
    s Team Super.
    Kenne in Münster keinen besseren.
    Es wird einem die Angst schnell genommen.
    Herr Dr. und Team sehr freundlich.
    Es wird einem alles erklärt.Auch die Behandlung Top!
    Wenn zum Chirurgen dann in diese Praxis.
    Klosterstr. 2

Parodontologe

Schöne freundliche und helle Praxis in der Innenstadt, schneller Termin und keine Wartezeiten, dazu ein freundlicher und kompetenter Arzt. G
    ern wieder.
    Alter Fischmarkt 9
    48143 Münster

Erstklassige Beratung. Sehr guter Erfolg.

Hohenzollernring 10

Parodontologe

Obwohl er mir nicht wirklich helfen konnte (es ging darum, ob einer meiner Zähne noch erhalten bleiben kann oder nicht - sein Ergebnis war,
    nein, ist nicht mehr zu erhalten), hat er das sehr kompetent gemacht. Gute Untersuchung, anschließend Erläuterung anhand Röntgenaufnahme. Bedauern, aber da kann man nichts machen. Seien Sie froh, dass der Zahn so lange durchgehalten hat.

Das war insgesamt eine überzeugende Leistung!
    Hülsebrockstr. 21

super doc
    schnelle und gründliche notfallbehandlung
    bin voll zufrieden und werde ihn weiterempfehlen

Hansaring 17

• Y
    Meesenstiege 54 a

Zahnarzt / Implantologen in Münster

Münster Implantologie
In Münster gibt es 41 Zahnärzte für Implantologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Implantologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Implantologen

Münster Implantologie