Implantologen in Münster 34 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Münster

• Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. David Baumeister, Münster, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

An und für sich muss ich viel öfters in die Praxis, z.B. zur Zahnreinigung, da ich auch
    schon 10 Implantate habe. Deshalb kann ich sozusag
    en gar nicht sagen, dass es ein oder
    mehrere Jahre dauert.
    Dr. Reinhard ist für mich ein super Arzt, er ist ruhig, hört gut zu, kann einem alles sehr
    gut erklären usw. und meine letzte OP (Zahnfleischverpflanzung) ist ihm sehr gut gelungen,
    obschon ich große Angst davor hatte. Respekt! Während der OP hat er mir den Vorgang genau
    erzählt und ich konnte ihm blind vertrauen....alles ohne Angst!

Ich habe mir von Frau Dr.Althoff 2 Weisheitszähne ziehen lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Besond
    ers schön fand ich dass ich nicht das Gefühl hatte dass man mich auf dem Behandlungsstuhl alleine lässt. Im Gegenteil, man hat mich die ganze Zeit betreut und mir so auch meine Angst genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, falls noch mein dritter Weisheitszahn gezogen werden muss. Nur zu empfehlen.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auf meine Angst wurde sehr pofessionell eingegangen. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, auch an Leut
    e die sehr ungerne gehen!

Super Arzt,Super Praxis!
    Gerade als Angstpatient hat man es nicht sehr leicht. In dieser Praxis stimmt alles. Sowohl die Ärzte als auch da
    s Team Super.
    Kenne in Münster keinen besseren.
    Es wird einem die Angst schnell genommen.
    Herr Dr. und Team sehr freundlich.
    Es wird einem alles erklärt.Auch die Behandlung Top!
    Wenn zum Chirurgen dann in diese Praxis.

Es gab sehr gründliche Voruntersuchungen.
    Die Behandlung war das Beste, was ich bisher erlebt habe.
    Dazu passt eine ergänzende sehr gründl
    iche und individuell gestaltete Beratung zur Mundhygiene.
    Behandelt wurde Karies.
    Dieser Karies ist vom vorherigen Arzt nicht entdeckt worden!
    Dabei ergab sich eine Terminserie zur Sanierung.
    Die ist nicht beendet. Von daher ist das oben genannte Ende der Behandlung inkorrekt eigegeben.
    Außerdem wurde die Suprakonstruktion für zwei Implantate geplant.
    In meinem Alter habe ich schon einige Zahnärzte kennen gelernt.
    Prof. Dr. Topoll ist dabei der Beste, weil gründlich, fundiert und umfassend in der Behandlung und Beratung.

Erstklassige Beratung. Sehr guter Erfolg.

Einfach super!! Er hat zu Beginn der Behandlung mein komplettes Gebiss saniert,Behandlungsfehler des vorherigen Arztes korrigiert und Zähne
    retten können. Ich empfehle ihn besonders auch Angstpatienten, da er sehr vorsichtig und schmerzarm arbeitet. Die Ausstattung der Praxis ist top, er hat Geräte, die ich in anderen Praxen noch nie gesehen hatte und arbeitet offensichtlich auf dem neusten Stand der Erkenntnis. Die Angestellten sind sehr freundlich und auch toll ausgebildet.
    Auch meine Kinder gehen dort angstfrei seit Jahren zur Zahnprophylaxe und sind auch in der Kieferorthopädie dort in allerbesten Händen.

Obwohl er mir nicht wirklich helfen konnte (es ging darum, ob einer meiner Zähne noch erhalten bleiben kann oder nicht - sein Ergebnis war,
    nein, ist nicht mehr zu erhalten), hat er das sehr kompetent gemacht. Gute Untersuchung, anschließend Erläuterung anhand Röntgenaufnahme. Bedauern, aber da kann man nichts machen. Seien Sie froh, dass der Zahn so lange durchgehalten hat.

Das war insgesamt eine überzeugende Leistung!

Sehr schöne Praxis, kompetenter und freundlicher Arzt. Geht behutsam mit seinen Patienten um. Man muss zwar 15-20min warten, aber wer nicht
    mit solchen Zeiten bei Ärzten rechnet, der geht selten(nie) zum Arzt, somit alles im Norm. Sehr, sehr gute Erfolge bei den Behandlungen. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!

super doc
    schnelle und gründliche notfallbehandlung
    bin voll zufrieden und werde ihn weiterempfehlen

Handwerklich gute Arbeit

Zahnarzt / Implantologen in Münster

Münster Implantologie
In Münster gibt es 34 Zahnärzte für Implantologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Implantologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Implantologen

Münster Implantologie