registriert

Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt

Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc.
Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc. wurde 0 mal bewertet

Deutschland

Fax: 0251/93264057

Email:
www.mkgplus.ms

Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc. spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Kurdisch.

Die Berufsgruppe ist

Freitag
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
105Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster

Über uns

Ihr Plus an Kompetenz und Erfahrung: Dr. med. dent. Khabat Kedir aus Münster stellt sich vor Es freut mich, dass Sie sich über unser Zentrum für Kiefer- und Zahnmedizin in Münster informieren möchten. Gemeinsam mit meinem Team habe ich mich bei MKG Plus auf die Behandlung der sensiblen Bereiche des Gesichts und des Mundes spezialisiert. Dazu zählen unter anderem die Zähne, die Kiefer und die Kiefergelenke. Das ist eine große Verantwortung, denn …

MKG Plus Zahnarzt Münster Empfang

Das ist eine große Verantwortung, denn mit dem Gesicht und dem Mund verbinden wir viele Emotionen. Sie zeigen, wer wir sind und wie wir uns fühlen. Sie sind ein Teil unserer Identität. Auf diese Aufgabe sind wir gut vorbereitet, denn die höchste Qualifikation auf diesem Gebiet haben Fachzahnärzte!

Das Zentrum für Kiefer & Zahnmedizin habe ich mit meinem Kollegen Dr. med. Robert Ponelis im Februar 2018 gegründet. Zuvor haben wir über mehrere Jahre in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum in Münster zusammengearbeitet und die Fachzahnarztausbildung absolviert. Bei MKG Plus erwartet Sie also ein vertrautes und eingespieltes Team!

Dr med Khabat Kedir Kieferorthopäde MünsterFacharzt für Oralchirurgie in Münster

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Münster kann ich meinen Patienten auch dann helfen, wenn die klassischen Behandlungsmethoden nicht mehr ausreichen –  dafür steht das Plus in unserem Praxisnamen. Sowohl die Ausstattung unserer Praxis als auch die Qualifikation unseres Teams müssen sich nicht vor dem Angebot einer Klinik verstecken.

Weiterbildung zum Fachzahnarzt Kieferorthopäde

Neben der Kinderzahnheilkunde, der Implantologie und der allgemeinen Zahnmedizin ist die Kieferorthopädie mein Spezialgebiet.

Für ein ästhetisches Lächeln muss heute niemand mehr eine auffällige feste Zahnspange tragen! In der Kieferorthopädie bei MKG Plus in Münster können wir Fehlstellungen so korrigieren, dass es niemand merkt.

Dafür verwenden wir zum Beispiel innenliegende Systeme, die Lingualbrackets, die an der Zahninnenseite befestigt werden – und daher nicht zu sehen sind. Bei Erwachsenen ist die transparente Aligner Zahnschiene besonders beliebt, weil sie tagsüber im Beruf und im Privatleben nicht stört und nahezu unsichtbar ist. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Lösungen mit Keramikbrackets, Mini-Multibandapparaturen, herausnehmbaren und festen Lösungen und mehr.

Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie: Ästhetische und gesunde Lösungen aus einer Hand

Seit 2016 absolviere ich die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Poliklinik für Kieferorthopädie des Universitätsklinikums Münster. Im Jahr 2019 werde ich diese Weiterbildung nach den Standards der Deutschen Bundeszahnärztekammer und der europäischen Vorgaben gemäß des Erasmusprogramms abschließen.

In Kombination mit meiner Erfahrung als Zahnmediziner, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Kieferorthopädie sind Sie bei mir also in den besten Händen, wenn Sie gesunde und ästhetische Lösungen für Ihre Zähne suchen.

Alles ansehen

Leistungen

Leistungsspektrum von Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc Ihr Kieferorthopäde in Münster Als Kieferorthopäde sehe ich meine Patienten am liebsten schon im frühen Alter ab fünf Jahren regelmäßig in unserem Zentrum für Kiefer & Zahnmedizin . Denn so können wir bereits in den ersten Lebensjahren den Grundstein für eine gesunde Gebissentwicklung legen. Häufiges Daumenlutschen, ein falsches Sc…

MKG Plus Zahnarzt Münster Behandlungszimmer Elefant

Leistungsspektrum von Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc

Ihr Kieferorthopäde in Münster

Als Kieferorthopäde sehe ich meine Patienten am liebsten schon im frühen Alter ab fünf Jahren regelmäßig in unserem Zentrum für Kiefer & Zahnmedizin. Denn so können wir bereits in den ersten Lebensjahren den Grundstein für eine gesunde Gebissentwicklung legen. Häufiges Daumenlutschen, ein falsches Schluckmuster oder zu langes Nuckeln am Schnuller hindern die Zähne daran, gesund und in den richtigen Bahnen sich weiter zu entwickeln.

Je früher wir solche Entwicklungen feststellen, desto besser sind auch die Erfolgsaussichten! Denn spätestens wenn eine gründliche Zahnpflege nicht mehr möglich ist, sind Fehlstellungen an Zähnen und Kiefer kein ästhetisches Problem mehr!

So korrigieren wir Zahn- und Kieferfehlstellungen:

• Aligner (transparenten Zahnschienen)
  • Lingualbrackets (innenliegende feste Zahnspange)
  • Keramikbrackets (weiße, unauffällig dezente feste Zahnspange)
  • Minibrackets (Kleine silberne Brackets feste Zahnspange)

Durch meine Weiterbildungen als Oralchirurg kann ich Ihnen auch helfen, wenn ein operativer Eingriff notwendig ist. Das kann zum Beispiel bei schweren Kieferfehlbildungen der Fall sein, die wir in einer Operation chirurgisch beheben können.

Implantatzentrum Münster: Alles aus einer Hand!

Bei MKG Plus finden wir Lösungen, wenn Ihnen Zähne fehlen. Durch meinen Master of Science in der Implantologie und dem Fachzahnarzt für Oralchirurgie kann ich Ihnen dabei helfen, mit festen Zähnen endlich wieder das Leben zu führen, das Sie sich wünschen. Der Weg bis zu diesem Ziel ist meistens kürzer, als Sie denken.

Wir ersetzen fehlende Zähne mit Titan- oder Keramik-Implantaten. Das Implantat ersetzt den natürlichen Zahn 1:1 und bietet dem Zahnersatz eine stabile Basis. Wir können einzelne Zähne ersetzen, größere zahnlose Bereiche schließen und sogar einen kompletten zahnlosen Kiefer mit neuen Zähnen versorgen.

Schonender Eingriff im Implantatzentrum Münster:

• auf Wunsch ist Vollnarkose möglich
  • Dämmerschlaf
  • Lachgas

Und wenn Ihr Knochen für eine Implantation nicht stabil genug ist, bauen wir ihn schonend wieder auf. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie bin ich in der Lage, den Knochen während der Implantation schonend zu stabilisieren. So können wir den etwas längeren Weg eines Knochenaufbaus oft umgehen!

MKG Plus Zahnarzt Münster Behandlungszimmer Löwe

Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Münster

Bei Zahnimplantaten kann es ein Vorteil sein, wenn ein Oralchirurg Sie behandelt. Denn in manchen Fällen muss Mundschleimhaut oder Bindegewebe vom Gaumen im Bereich des Implantats transplantiert werden, um der künstlichen Zahnwurzel mehr Halt zu geben.

Weitere Leistungen in der Oralchirurgie:

• Weisheitszähne ziehen
  • Ästhetische Zahnfleischkorrektur
  • Parodontalchirurgie
  • Wurzelspitzenresektion
  • Erkennung von Mundschleimhauterkrankungen wie Tumore
  • 3D-Dentale Volumentomographie
  • Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden

Vertrauen Sie auch hier dem Spezialisten: oralchirurgische Eingriffe sollten nur dafür ausgebildete Fachzahnärzte durchführen.

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Kieferorthopäde, Implantate , Kieferchirurgie, Kiefer OP
Zuletzt aktualisiert am: 2019-01-28 10:05:58

Praxis Video von Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc.

Herr Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc. hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc. und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc.

Herr Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc. hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc. und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc.

Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc. wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 25.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc.,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc.
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.