Ästhetische Zahnmediziner in Münster Rumphorst 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Münster RumphorstKarten-Ansicht

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Aegidiistr. 14
    48143 Münster

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kam zur Untersuchung und es müssten paar Füllungen gemacht werden. Der Arzt Dr. Backhaus ist wirchlich sehr nett. Erklärt und berät eine
    n sehr gut. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Musste wircklich nicht lange warten.Das einzige Manko was ich habe ist das die Dame am Telefon ziemlich unfreundlich und genervt rüberkommt, sie sollte sich mal eine Scheibe von den jungen Damen im Zimmer abschneiden die wirklich mehr als zuvorkommend sind. Sonst ist die Praxis jeden zu empfehlen. Wirklich Top!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Implantologe
    Hafenstr. 43
    48153 Münster
    Telefon: 0251/519292

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Implantologe, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner

So einen guten, professionellen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Dr. Kedir ist sehr freundlich , nimmt sich viel Zeit für den Patienten un
    d ist vorallem ehrlich und möchte keine Behandlungen oder Kosten aufzwingen.
    Ich habe ihn schon mehreren Freunden empfohlen, die genau so zufrieden sind. Ich bin sehr dankbar endlich so einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden zu haben.
  • Dr. Malte Eismann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Salzstr. 37
    48143 Münster

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Obere Parkallee 8
    48155 Münster, Ost

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Super Arzt,erklärt alles genau.Gibt einem das Gefühl "Hier ist man Mensch und Patient". Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dachsleite 73
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251 246187

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr.Heissenberg ist ein super lieber Zahnarzt den ich sehr gerne weiter empfehle .
    Er nimmt sich die Zeit , und im Mittelpunkt steht das men
    schliche und nicht das finanzielle .
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben .
    Das Praxisteam ist auch super lieb , und für jeden Spaß zuhaben .
    Ich bin eine Angstpatientin die Angst wurde mir genommen , durch beruhigende Worte von Dr. Heissenberg .
    Die Praxis selbst ist sehr modern und hell .
    Endlich habe ich einen Top Zahnarzt gefunden .
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster
    entfernt 442 m.

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47058

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin
    Friedrich-Ebert-Str. 137
    48153 Münster

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47058

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

• Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Vor einem Jahr war ich das erste Mal bei Dr. Wietzorke. Davor war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich HATTE seit meiner Kindheit ein
    e Zahnarztphobie. Dies ist nicht die normale Angst die man vor einem Zahnarztbesuch hat. Ich bin nur zum Zahnarzt gegangen wenn es nicht mehr ging. Ich hatte sogar psychologische Unterstützung, aber es hat auch nichts geholfen. Ich habe es nicht mal geschafft dort anzurufen. Jeden Tag habe ich gelitten und mir Vorwürfe gemacht. Meine Lebensqualität war sehr dadurch eingeschränkt. Im September letzten Jahres, hatte ich sehr starke Zahnschmerzen. Diese konnte auch nicht mehr durch Schmerztabletten unterdrücken. Ich hatte mir bereits die Praxis von Dr. Wietzorke ausgesucht. Ich hatte im Internet gelesen, dass hier im besonderen auch Angstpatienten behandelt werden. Ich war sehr aufgeregt aber die Schmerzen waren so heftig, dass ich hin musste. Ich bekam gleich einen Termin. Ich habe mich so geschämt, aber es gab keine Anmerkungen hierzu. Die Behandlung war super und mein Zahn wurde durch eine Wurzelbehandlung gerettet. Es waren einige Termine die ich letztes Jahr hatte, ABER seit dem ersten Besuch ist meine Zahnarztphobie weg. Ich fühle mich bestens bei Dr, Wietzorke und seinem Team aufgehoben. Durch die regelmäßigen Prophylaxetermine passiert es nicht mehr, dass ich einfach nicht mehr hingehen. Ich gehe sogar gerne jetzt zur Behandlung. Klar, hatte ich einige Kosten. Aber diese sind es mir wert. Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die wie ich, jahrelang durch Ihr Phobie leiden.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Tolle Ärztin, die sehr ruhig erst erklärt, was man warum machen sollte und dann eine tolle Behandlung macht! Hatte keine Schmerzen und bin m
    it dem Ergebnis super zufrieden! Gehe nur noch da hin.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Osttor 72
    Telefon: 02501/2063

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nettes Praxisteam. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist sehr zu empfehlen für Angstpatienten.

Zum Erlenbusch 4
    48167 Münster

Ästhetischer Zahnmediziner

Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Sanierung ist sehr sehr schön geworden und alles sehr ästhetisch.

Dingbängerweg 69
    48163 Münster

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martinistr. 51
    48268 Greven

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Owczarek. Wir sind durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden, weil seine Praxis die einzige ist, die auch
    Freitags nachmittags Sprechstunde hat und mein Sohn nach einem Sturz dringend einen Zahnarzt brauchte.

Seit nunmehr acht Jahren sind wir ihm treu und es gab zu keiner Zeit Probleme. Und da man in dieser Praxis nichts an den Zähnen macht, was nicht auch wirklich nötig ist, sind wir vollauf zufrieden. Hier werden einem nicht vorschnell Kronen o. ä. verkauft, sondern die eigenen Zähne werden erhalten, so lange es geht.

Wir werden der Praxis in jedem Fall immer treu bleiben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kirchplatz 1
    48324 Sendenhorst, Albersloh

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rumphorst

In Münster Rumphorst gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Münster bewertet.