Ästhetische Zahnmediziner in Münster 17 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in MünsterKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Vor einem Jahr war ich das erste Mal bei Dr. Wietzorke. Davor war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich HATTE seit meiner Kindheit ein
    e Zahnarztphobie. Dies ist nicht die normale Angst die man vor einem Zahnarztbesuch hat. Ich bin nur zum Zahnarzt gegangen wenn es nicht mehr ging. Ich hatte sogar psychologische Unterstützung, aber es hat auch nichts geholfen. Ich habe es nicht mal geschafft dort anzurufen. Jeden Tag habe ich gelitten und mir Vorwürfe gemacht. Meine Lebensqualität war sehr dadurch eingeschränkt. Im September letzten Jahres, hatte ich sehr starke Zahnschmerzen. Diese konnte auch nicht mehr durch Schmerztabletten unterdrücken. Ich hatte mir bereits die Praxis von Dr. Wietzorke ausgesucht. Ich hatte im Internet gelesen, dass hier im besonderen auch Angstpatienten behandelt werden. Ich war sehr aufgeregt aber die Schmerzen waren so heftig, dass ich hin musste. Ich bekam gleich einen Termin. Ich habe mich so geschämt, aber es gab keine Anmerkungen hierzu. Die Behandlung war super und mein Zahn wurde durch eine Wurzelbehandlung gerettet. Es waren einige Termine die ich letztes Jahr hatte, ABER seit dem ersten Besuch ist meine Zahnarztphobie weg. Ich fühle mich bestens bei Dr, Wietzorke und seinem Team aufgehoben. Durch die regelmäßigen Prophylaxetermine passiert es nicht mehr, dass ich einfach nicht mehr hingehen. Ich gehe sogar gerne jetzt zur Behandlung. Klar, hatte ich einige Kosten. Aber diese sind es mir wert. Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die wie ich, jahrelang durch Ihr Phobie leiden.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Aegidiistr. 14
    48143 Münster

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kam zur Untersuchung und es müssten paar Füllungen gemacht werden. Der Arzt Dr. Backhaus ist wirchlich sehr nett. Erklärt und berät eine
    n sehr gut. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Musste wircklich nicht lange warten.Das einzige Manko was ich habe ist das die Dame am Telefon ziemlich unfreundlich und genervt rüberkommt, sie sollte sich mal eine Scheibe von den jungen Damen im Zimmer abschneiden die wirklich mehr als zuvorkommend sind. Sonst ist die Praxis jeden zu empfehlen. Wirklich Top!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Implantologe
    Hafenstr. 43
    48153 Münster
    Telefon: 0251/519292

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    Mobiltelefon: 0151/12282134

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. Malte Eismann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Salzstr. 37
    48143 Münster

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Implantologe, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Obere Parkallee 8
    48155 Münster, Ost

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Super Arzt,erklärt alles genau.Gibt einem das Gefühl "Hier ist man Mensch und Patient". Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Tolle Ärztin, die sehr ruhig erst erklärt, was man warum machen sollte und dann eine tolle Behandlung macht! Hatte keine Schmerzen und bin m
    it dem Ergebnis super zufrieden! Gehe nur noch da hin.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dachsleite 73
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251 246187

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr.Heissenberg ist ein super lieber Zahnarzt den ich sehr gerne weiter empfehle .
    Er nimmt sich die Zeit , und im Mittelpunkt steht das men
    schliche und nicht das finanzielle .
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben .
    Das Praxisteam ist auch super lieb , und für jeden Spaß zuhaben .
    Ich bin eine Angstpatientin die Angst wurde mir genommen , durch beruhigende Worte von Dr. Heissenberg .
    Die Praxis selbst ist sehr modern und hell .
    Endlich habe ich einen Top Zahnarzt gefunden .
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Osttor 72
    Telefon: 02501/2063

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nettes Praxisteam. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist sehr zu empfehlen für Angstpatienten.

Zum Erlenbusch 4
    48167 Münster

Ästhetischer Zahnmediziner

Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Sanierung ist sehr sehr schön geworden und alles sehr ästhetisch.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster

Dingbängerweg 69
    48163 Münster

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47058

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin
    Friedrich-Ebert-Str. 137
    48153 Münster

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47058

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kirchplatz 1
    48324 Sendenhorst, Albersloh

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Münster

In Münster gibt es 17 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.