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Informationen über Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse, Münster
Aegidiistr. 32
48143 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
6,7 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 539.455 für Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich fühle mich bei Frau Dr. Dykmann-Pühse seit Jahren sehr gut aufgehoben. Ihre Kompetenz und Behandlungsergebnisse haben mich schon mehrfach überzeugt.
- Bewertung Nr. 378.394 für Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:15 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Eine hochkompetente Ärztin!
- Bewertung Nr. 306.139 für Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nie wieder! Die Ärztin ist sowohl zum Patienten als auch zu den Mitarbeiterinnen sehr schnippisch! Sehr grob bei der Behandlung. Kann ich nicht empfehlen!!!
- Bewertung Nr. 182.692 für Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eine Praxis, die abschreckt! Fragliche Behandlungsvorschläge, die meiner Meinung nach nichts mit einer zahnärztlichen Behandlung zu tun haben. Um sich darauf einzulassen muss man schon in anderen Welten schweben. Wenn man sich nicht darauf einlassen und eine klassische Behandlung wünscht, merkt man direkt den Unwillen der Ärztin. Den kann oder will sie sich scheinbar nicht verkneifen.
Die Mitarbeiterinnen im Behandlungszimmer sind freundlich, die Rezeptionsmitarbeiterin hingegen geht gar nicht, aber darüber hat sich mein Vorredner ja schon zu genüge ausgelassen.
Alles in allem eine Praxis, die nicht zu empfehlen ist und mich auch nicht wiedersieht. - Bewertung Nr. 179.107 für Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Dykmann-Pühse und war bisher auch sehr zufrieden. Sowohl die Behandlung an sich als auch das Verhalten des Teams war immer ausgesprochen angenehm. Man wurde richtiggehend rundherum "umsorgt", sodass, so erging es mir zumindest, das flaue Magengefühl, dass ja oftmals zum Zahnarztbesuch gehört, gar nicht erst aufkam. Man wurde immer mit einem freundlichen Lächeln und ein paar netten Worten begrüßt. Das hat sich allerdings geändert, seitdem es einen Wechsel im Team gab. Das Verhalten der "Dame", die jetzt seit einiger Zeit in der Anmeldung sitzt ist völlig unangemessen. Man wird, wenn überhaupt, mit einem mürrischen Gesichtsausdruck empfangen oder sie sieht einen nicht mal an. Weiterhin hat sie eine derart unglaublich freche und pampige Art mit Patienten zu sprechen, was ich nicht nur bei mir beobachtet habe, sondern auch schon bei anderen Patienten mitbekommen habe. Ruft man zu einer Terminvereinbarung wegen eines relativ akuten Problemes an, wird man auf einen Termin in weiter Ferne vertröstet mit dem guten Rat, man könne sich ja erstmal was aus der Apotheke besorgen! So hält man sich keine Patienten!
- Bewertung Nr. 169.461 für Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin immer schon eine schwierige Angstpatientin gewesen, aber da vorher ausgiebig besprochen wird und unter der Behandlung immer angekündigt wird, was als nächtes passiert, einfach topp!
- Bewertung Nr. 94.625 für Dr. med. dent. Heike Dykmann-Pühse vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für Erklärungen nimmt! Ich erhielt eine Beißschiene von ihr, da mein tägliches und nächtliches Zähneknirschen und Kiefer-auf- einender-pressen, starke Rücken, Nacken und Kopfschmerzen verursachten. Eindlich mal eine Ärztin mit erweitertem Horizont - sie kooperiert eng mit Physiotherapeuten und Orthopäden und berücksichtigt immer die Zusammenhänge der Erkrankungen! Dank dieser Multiprofessionalität sind meine Beschwerden deutlich besser geworden. Stetige Kontrollen, wirkliches Interesse, Einbezug differenter Problemquellen und eine ausgezeichnete und Behandlung! Hier gibt es auch keine Bevorzugungen von Privatpatienten... eine tolle Ärztin mit Können und Verstand! Nur zu empfehlen!!!
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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