Kieferorthopäden in Erkrath 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Magdalena Baska, Solingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0212/3835383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/284748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211-98911554
  • P
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0212/10663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Goethestr. 9
    42489 Wülfrath
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02058/8986344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Monaten bei Dr. Tahvildari in Behandlung und fühle mich rundum gut und kompetent betreut. Auch in Notfällen wurde ich schnell
    behandelt. Bisher läuft alles super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Gertrudisplatz 13
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/212013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Koblenzer Str. 253
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/7052400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Petzak gekommen und bin überglücklic
    h. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Weiter so.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Vohwinkeler Str. 1
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/2572233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Beratung und Behandlung durch Frau Niederdräing sehr zufrieden. Das Praxisteam und auch die schöne Einrichtung vervollständ
    igen das positive Bild. Die Behandlung unserer Tochter ist erfolgreich abgeschlossen und das Ergebnis trotz schwerer Ausgangslage sehr schön. Wir empfehlen diese Ärztin weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Schwarzbachstr. 12
    40822 Mettmann
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02104/286744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr schnell und das Team ist zuverlässig und freundlich die warte Zeit ist nicht so lange. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 58
    42651 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/2541444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker war kompetent und einfühlsam, wir waren immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/273550

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Hr. Dr. Ali Abed Pour seit Mai 2012 behandeln. Neben einigen Füllungen habe ich auch eine Krone und zwei Implantate einge
    setzt bekommen. Nach jeder Visite bin ich bestens zufrieden, weil alles rundherum stimmt! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/273550
  • X
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Kölner Tor 21
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/281868
  • Y
    Kieferorthopädie
    Kieler Str. 15-17
    42697 Solingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0212/64239206

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Erkrath

In Erkrath gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 22982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erkrath beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Erkrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Erkrath beträgt 2 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdahl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnärzte, Implantologie, Kieferorthopäden, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnprophylaxe
    Trillser Siepen 1
    40699 Erkrath
    Telefon: 0210433033
  • Zahnspange, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Angstpatienten, Kinderzahnheilkunde, Parodontose, Zahnersatz, Kieferorthopädie, Implantate
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211243556
[]