Ärzte für Naturheilwesen in Erkrath 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Erkrath

Naturheilwesen, Parodontologie
    Dreherstr. 3
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ich kam zu Dr. Grzonka, weil ich trotz mehrerer Nachbesserungen durch den vorherigen Zahnarzt mit der Brückenversorgung nicht zufrieden sein
    konnte. Der Biss stimmte nicht und ich bekam immer stärkere Kopfschmerzen und Verspannungen. Auch kam ich zu Dr. Gronka, weil ich las, dass er in der Parodontosebehandlung auch mit Ozon arbeitet und naturheilkundliche Verfahren anwendet.
    Da ich aus Gelsenkirchen anreiste und der Fahrweg recht lang wurde, fragte ich mich, ob sich die Mühe lohne, auch sah die Praxis auf den ersten Blick nicht gerade großzügig und neu aus. Doch nachdem ich aus der Behandlung kam, war ich einfach froh, bei Dr. Grzonka gelandet zu sein. Gründe:
    - Er war für mich der erste Zahnarzt, der das Milieu der Mundschleimhaut und die Bakterienflora untersuchte und mir auch live am Bildschirm zeigte, was sich alles im Zahnbelag so tummelte. Und dass da sehr deutlich eine Parodontosebehandlung angesagt sei.
    - Außerdem schliff er die problematische Brücke nach, sodass ich unmittelbar eine Entspannung fühlte und in der folgenden Nacht viel weniger Spannungen im Kiefer hatte und weniger "malmte".
    - Dr. Grzonka nahm sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung und gab mir auch Rat, wie ich das saure Milieu im Mund erstmal in den Griff bekommen könne. Und ich verstand nun auch, warum die Darmsanierung, die ich zuvor versucht hatte, nicht dauerhaft funktionieren konnte...
    Mit all dem hatte ich das Gefühl wirklich ganzheitlich beraten worden zu sein - unaufdrignlich und sympathisch. Die weite Anfahrt nehme ich so gerne weiter in Kauf.
    Naturheilwesen
    Schadowstr. 11 b
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Habe lange gesucht. Kam auf Empfehlung meines Hausarztes, der den Dr. Lammers auf einer Fortbildung gehört hat. Bin begeistert von der neuen
    Praxis in den Schadow Arkaden, einfach beste Ausstattung für sensible Pat., die auf Raumbelastungen reagieren. Entgiftungsinfusionen haben mein Leben positiv verändert. Der Medizin-Detox-Spa ist unglaublich effektiv. Ich war 6 Jahre krank und keiner konnte helfen. Jetzt geht es mir so gut, dass ich wieder arbeitsfähig bin. Der Doc ist spitze.

Naturheilwesen
    Stürzelberger Str. 12
    41469 Neuss, Norf

Sehr netter Arzt und hilft sehr gut. Den kann man nur weiter empfehlen.

Implantologie, Parodontologie, Naturheilwesen
    Stürzelberger Str. 12
    41469 Neuss, Norf

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Erkrath

In Erkrath gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 45963 Einwohner pro Arzt.

• Unterfeldhaus