Zahnärzte in Erkrath 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Bahnstr. 63
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/242931

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine- sehr gute Diagnose- Stets freundliche Stimmung in der Praxis-Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Beckhauser Str. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/145266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Hrn. Dr. Schreiber! Er ist immer freundlich, kompetent und erklärt alles sehr genau. Die Praxis ist topmodern ausgest
    attet. Bin sehr froh Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/9121940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ‍️ ️ ‍️ Weltklasse ‍️ ‍‍️ ‍️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hildener Str. 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/936111

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Beratung ohne Verkaufsgespräch. Das kennt man nur noch selten bei Zahnärzten. Top kompetenz. Preislich absolut ok. Hier gehe ich
    gerne hin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochdahler Str. 15
    40699 Erkrath
    Telefon: 02104/41545

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut und die Ergebnisse super, aber die Abrechnung und der Service waren mangelhaft. Das Team wirkt mit der Terminabsprach
    e überfordert. Bei mir stand eine größere Behandlung an, da ich mir mehrere Füllungen erneuern ließ. Ich habe den Wunsch geäußert alles an einem Termin zu erledigen, da es für mich beruflich sonst schwierig geworden wäre. Bekommen habe ich 5 Termine. Der Arzt konnte dieses auch nicht nachvollziehen, aber geändert hat sich nichts. Ich habe dann die Behandlung abgebrochen und um eine Abschlussrechnung gebeten. Nachdem diese beglichen war habe ich Monate später erneut eine Rechnung erhalten. Auf Nachfrage wurde mir geschildert, dass dies aufgrund von Personalnot entstanden ist. Allerdings wurde kein Nachlass gewährt noch wurde es als angebracht erachtet sich hierfür zu entschuldigen. Die Posten der Rechnungen stimmen auch nicht mit dem Kostenvoranschlag überein. Behandlung gut Service mangelhaft.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/242149
  • F
    Zahnarzt
    Freiheitstr. 8 a
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/246989
  • G
    Zahnarzt
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/947616
  • H
    Zahnarzt
    Sandheider Str. 200
    40699 Erkrath, Hochdahl
    Telefon: 02104/69296812
  • I
    Zahnarzt
    Hochdahler Str. 15
    40699 Erkrath
    Telefon: 02104/41545

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/2103322

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian David Halim, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/2103322
  • Claudia Panke, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/2103322
  • J
    Zahnarzt
    Benderstr. 38
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/9293414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, den ich unbedingt weiter empfehlen möchte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Quadenhofstr. 15
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/288294

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin und ganzes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gustav-Mahler-Str. 3
    40724 Hilden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02103/43351

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klar. 5 * Bewertung. Sehr gute Ärztin. Hier wird noch erst beraten und eingehend auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen, bevor i
    rgendetwas gemacht wird. Wenn aber gemacht werden muss, dann unkompliziert und schnell ausgeführt. Die heutigen Zahn MVZ sind nichts für mich. Daher kann ich nur wärmstens diese Zahnärztin empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/288487

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Oberherr in den allerbesten Händen. Er erklärt stets ruhig und verständlich, was er macht, so dass man selbst ganz ge
    lassen bleiben kann. Er arbeitet nahezu schmerzfrei, selbst Spritzen nimmt man kaum wahr.
    Heute habe ich 2 Keramikkronen bekommen und zwar in einer Sitzung (Cerec-System)! Keine lästigen Abdrucknahmen wie früher (es wird gescannt), kein Provisorium für mehrere Tage. Ich bin begeistert und kann diese neue Form der Kronenherstellung nur weiterempfehlen. Herr Dr. Oberherr zeigt die erstellten Bilder und erklärt sie haargenau. Auf Wunsch hat er sie mir bereits per Mail zukommen lassen.

    Erwähnen möchte ich außerdem besonders Frau Bunte, die ihm assistiert hat und ebenfalls superfreundlich war. Aber das gesamte Praxispersonal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit (Empfang).
    Vielen Dank für die gute "Rundum-Versorgung". Ich komme "gerne" wieder, soweit man das bei einem Zahnarzttermin sagen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 66
    40724 Hilden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02103/46118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, fühle mich immer gut beraten und betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lakronstr. 75
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/282077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt. Hier habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Ich gehe seit 13 Jahren dorthin. Sehr
    zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gerresheimer Landstr. 94
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/97711651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr effizient und kompetent. Gute Praxisorganisation. Freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Heyestr. 132
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/9290820
  • R
    Zahnarzt
    Vennhauser Allee 213
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/278000
  • S
    Zahnarzt
    Von-Gahlen-Str. 8
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/284848
  • T
    Zahnarzt
    Vennhauser Allee 228
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/24081603
  • U
    Zahnarzt
    Benderstr. 8
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/29149671
  • V
    Zahnarzt
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/299511
  • W
    Zahnarzt
    Breidenplatz 8
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/201234
  • X
    Zahnarzt
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/288487
  • Y
    Zahnarzt
    Rathelbeckstr. 349
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0211/2092021
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/2103322

Zahnarzt / Zahnärzte in Erkrath

In Erkrath gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Erkrath beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Erkrath beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Erkrath beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdahl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Inlays, Gnathologie, Schienentherapie, Zahnersatz, Endodontologie, Implantate, Individualprophylaxe
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211242149
  • Neuenhausplatz 69
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211253071
    Fax: 02112550635
  • Fachzahnärzte, Implantologie, Kieferorthopäden, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnprophylaxe
    Trillser Siepen 1
    40699 Erkrath
    Telefon: 0210433033
  • Zahnspange, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Angstpatienten, Kinderzahnheilkunde, Parodontose, Zahnersatz, Kieferorthopädie, Implantate
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211243556
[]