Implantologen in Hilden 12 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hilden

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 28
    40723 Hilden

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofsallee 20

Laserzahnmediziner

Sehr netter und fähiger Arzt und Arzthelferinen.

Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Am Jägersteig 38
    40724 Hilden

Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ein stark angegriffener Zahn wurde von meinem bis
    herigen Zahnarzt bis dato erfolglos via Zahnfüllung versorgt, die aber immer wieder herausfielen/brachen. Die Behandlung bei Hr. Kotzyba hat nun den Durchbruch gebracht - seit 6 Monaten hält die Versorgung!
    Lortzingstr. 39
    40724 Hilden

Sehr freundlich und kompetent.

Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden

Behandlung mit Zahnimplantaten ging schnell und reibungslos. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Warrington-Platz 20

Telefon: 02103/22042

Ästhetischer Zahnmediziner

Humperdinckstr. 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/24920039

Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Also ich würde mich wohl als Angstpatientin bezeichnen wenn es um Sachen Zähne geht. Ich bin einfach unglaublich schwer zu beruhigen und mir
    ist es selbst immer sehr peinlich, wenn ich mein Unbehagen bei der Untersuchung kundtue. Bei Herrn Dr. Dann hab ich mich aber komischerweise unglaublich wohl gefühlt. Ein sehr netter Arzt, der anscheinend sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten hat und gekonnt damit umgegangen ist. Er hat mich sehr nett von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt und ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt. Immer "gerne" wieder.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

Hermann-Ehlers-Str. 2
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

In dieser Praxis fühlt man sich wohl,auch mit starken Schmerzen,da gute zahnärztliche Versorgung.Schnelle Terminvergabe.

Hauptstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 57
    42781 Haan
    Telefon: 02129/9358-0

Gute Erfahrungen hinsichtlichBehandlung und Aufklärung . Gutes Betriebsklima.

Implantologie, Zahnarzt
    Richrather Str. 107
    40764 Langenfeld (Rheinland)

habe, notgedrungen, über pfingsten diese praxis aufsuchen müssen.( zahnärztlicher notdienst)
    das vorab geführte telefonat war schon sehr f
    reundlich, aber man deutete an , das bedingt durch
    feiertag , die wartezeit etwas länger sein könnte.
    dennoch , nach etwa 30 minuten wartezeit ( etwa 6 patienten saßen im wartezimmer) wurde sofort, kompetent und professionell- ohne begleit-schnick-schnack- mein problem gelöst.
    wenn ich nicht schon einen zahnarzt über 15 jahren als stammpatient hätte, würde ich wechseln wollen.
    die praxiseinrichtung war m.e. auf neusestem stand der technik.
    kompliment.
    Zum Stadtbad 31
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Super Zahnarzt. Kompetente Beratung !!

Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen

Grünstr. 2 a
    42697 Solingen
    Hauptstr. 36

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dietrichstr. 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Schnelle, gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Bin nicht gerne beim Zahnarzt und immer
    sehr aufgeregt...aber Behandlung top .
  • Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
  • Dr. med. dent. Dirk Reißmann, Erkrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahntechniker
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
    Focher Str. 90
    42719 Solingen

Immer schnell, gründlich,freundlich,kompetent

Heinestr. 9
    40789 Monheim

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.

Zahnarzt / Implantologen in Hilden

In Hilden gibt es 12 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Implantologie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hilden beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hilden beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hilden beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.