Implantologen in Hilden 11 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hilden

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Lindenstr. 28
    40723 Hilden

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofsallee 20

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Sehr netter und fähiger Arzt und Arzthelferinen.

Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Am Jägersteig 38
    40724 Hilden

Parodontologe

Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ein stark angegriffener Zahn wurde von meinem bis
    herigen Zahnarzt bis dato erfolglos via Zahnfüllung versorgt, die aber immer wieder herausfielen/brachen. Die Behandlung bei Hr. Kotzyba hat nun den Durchbruch gebracht - seit 6 Monaten hält die Versorgung!
    Lortzingstr. 39
    40724 Hilden

Sehr freundlich und kompetent.

Robert-Gies-Str. 1

Warrington-Platz 20
    Telefon: 02103/22042
    Robert-Gies-Str. 1

Oralchirurgin
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofsallee 20

Oralchirurgin
    Schulstr. 22-30

Humperdinckstr. 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Parodontologe

Also ich würde mich wohl als Angstpatientin bezeichnen wenn es um Sachen Zähne geht. Ich bin einfach unglaublich schwer zu beruhigen und mir
    ist es selbst immer sehr peinlich, wenn ich mein Unbehagen bei der Untersuchung kundtue. Bei Herrn Dr. Dann hab ich mich aber komischerweise unglaublich wohl gefühlt. Ein sehr netter Arzt, der anscheinend sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten hat und gekonnt damit umgegangen ist. Er hat mich sehr nett von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt und ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt. Immer "gerne" wieder.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 32

Endodontologe

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

Hauptstr. 1

Parodontologe

Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 57
    42781 Haan
    Telefon: 02129/9358-0

Alles bestens!

Hardt 20
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Parodontologe

Bin Angstpatient und meine Zahnärztin traute sich nicht, meinen Backenzahn zu ziehen.
    So bin ich bei Dr. Walther und seinem Team gelandet,
    wo ich vor 20 Jahren - vor meinem Wegzug aus dieser Gegend - schon langjährige Patientin war.
    Einfach der Hammer, damals wie noch heute dieser Zahnarzt: Einfühlsam, mega freundlich und kompetent. Nimmt einem die Angst im handumdrehen und der Zahn war ruckzuck draussen, keinerlei Probleme, keine Schmerzen. Werde weiterhin nun wieder in diese Praxis gehen!
    Parken kein Problem, entweder direkt an der Strasse oder auf den eigenen Parkplätzen der Praxis (sind zwar nicht viele, aber ausreichend denke ich), Praxis sehr hell und freundlich, das Team auch sehr freundlich so dass man sich einfach gut aufgehoben fühlt!
    Zum Stadtbad 31
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Parodontologe

Super Zahnarzt. Kompetente Beratung !!

Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen

Grünstr. 2 a
    42697 Solingen

Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

• Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin seit 2016 bei Dr. Tabatabaie in Behandlung; erstmals ging ich wegen einer abgebrochenen Füllung zu ihm. Nach einer ausführlichen Ber
    atung in einem persönlichen Vorgespräch versorgte er den beschädigten Zahn mit einer Teilkrone. Bemerkenswert und nicht selbstverständlich fand ich dabei die rasche Kronenerstellung im eigenen Dentallabor. Die Behandlung erfolgte sorgfältig und professionell unter wirksamer Lokalanästhesie. Das Ergebnis war ästhetisch und funktional hervorragend und ich bin seither beschwerdefrei; mit der freundlichen und kompetenten Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden. Zur Prophylaxe gehe ich derzeit auch weiter regelmäßig zur angebotenen professionellen Zahnreinigung. Diese wird gründlich und sorgfältig durchgeführt und beinhaltet hilfreiche Erklärungen und Tipps. Die Praxis ist hell, großzügig und modern ausgestattet, wird von seinem Team hervorragend organisiert (ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet) und bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Vorbildlich!
    Focher Str. 90
    42719 Solingen

Ich wurde seit mehreren Jahren immer sehr gut behandelt

Goerdelerstr. 19
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/201390

Parodontologin

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Parodontologe

Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Benrather Schloßallee 6

Oralchirurg, Parodontologe

Ich fühle mich seit 6 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Kleineidam sehr gut aufgehoben und das ganze Praxisteam jedem empfehlen.

Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen

Parodontologe

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Delrather Str. 18a
    41541 Dormagen, Stürzelberg

Dieser Zahnarzt ist einfach der beste.

Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen

Parodontologe

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
    Henkelstr. 295
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Parodontologin

Kompetentes und sehr freundliches Team!

Zahnarzt / Implantologen in Hilden

In Hilden gibt es 11 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Implantologie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hilden beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.