Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp, Hilden, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp:
Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
172Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp, Hilden

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp

Herr Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp

Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 27.03.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Steffen Birkenkamp
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.