Dr. med. dent. Hans-Jürgen Breuer, Langenfeld (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Hans-Jürgen Breuer wurde 3 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
757 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Hans-Jürgen Breuer, Langenfeld (Rheinland)

Praxis Dr. Hans-Jürgen Breuer Zahnarzt

Kontakt:

Fax: 02173/72667
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,7 Leistung

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Hans-Jürgen Breuer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Hans-Jürgen Breuer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Hans-Jürgen Breuer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Zahnarzt. Kompetente Beratung !!

4,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2007 bis August 2007
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Breuer hat mir an 5 Zähnen Kronen eingesetzt. Ich hatte bereits kurze Zeit nach der Behandlung heftige Beschwerden und er hat mich NICHT behandelt, sondern behauptet ich sei überempfindlich und mit heftigen Schmerzen nach Hause geschickt. Mehrere Gutachten belegten das ich nicht überempfindlich war. Ich habe damals auch eine Meldung an die Kassenärztliche Vereinigung abgegeben.
    Preis war überteuert, ich musste die ganze Angelegenheit (5 Kronen) neu machen lassen und das hat für die selbe Arbeit die Hälfte gekostet.

2,7 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 1980 bis September 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Grossmutter ist seit mindestens 3 Jahrzehnten Patientin bei diesem Zahnarzt.
    Nach einem monatelangen Krankenhausaufenthalt – der auch noch weiter andauern wird (sie ist absolut nicht mobil, oder zu mobilisieren) – sind ihr nach starker Gewichtsabnahme die Zähne locker geworden, so dass sie sie verliert. Diese müssen dringend unterfüttert werden. Ich kenne einen gleichen Fall, wo der Zahnarzt ins Pflegeheim gekommen ist, hat einen Abdruck gemacht und kam dann wieder mit der Unterfütterung.
    Ich habe hier freundlich nachgefragt, ob o.g. Zahnarzt dies auch für meine Grossmutter bewerkstelligen könnte (Entfernung ca. 15 min), die Zusatzkosten für Zeit und Anfahrt könnten wir ja übernehmen. Hier bekam ich ein freundliches aber klares NEIN.
    Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, wenn man eine Patientin seit bestimmt 30 Jahren begleitet, denke ich schon, das so Ausnahmen möglich sein sollten. Zumal wir eine private Bezahlung der Extrakosten zugesagt hatten. Wenigstens einen Kollegen, der vielleicht näher dran ist, hätte man telefonisch bitten können. Unter Kollegen wäre das sicher leichter gewesen, zumal der Zahnarzt dann über den Zustand der Zähne informiert gewesen wäre.
    Nun muss ich absolut fremde Zahnärzte anrufen und um einen Service für eine fremde Patientin bitten. Das wird sicherlich nicht leicht.

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Hans-Jürgen Breuer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Breuer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.