registriert

Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf, Langenfeld (Rheinland), Parodontologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf wurde 2 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
2 Bewertungen
162 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf, Langenfeld (Rheinland)

Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf

Email:
www.dr-kristuf.de

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Wir freuen uns, Sie begrüssen zu dürfen. Informieren Sie sich hier über unser Praxiskonzept und die von uns angebotenen Leistungen. Wir wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen.

Dank permanenten Forschungen, entwickelt sich die Zahnheilkunde stetig weiter. Moderne Werkstoffe machen es uns heute möglich, Zähne sehr schonend und minimalinvasiv zu behandeln.
Ein derartiger Therapieansatz erfordert in ganz besonderem Maße eine sorgfältige und damit zeitintensive Vorgehensweise.

Um Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Sinne Ihrer Mundgesundheit zu erfüllen, nehmen wir uns in jedem Fall die dafür nötige Zeit für Sie.

Dr. Ingo F. Kristuf

• Studium der Zahnheilkunde an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität in Bonn.
  • Nach dem Staatsexamen im Juni 1995 vierjährige Tätigkeit als Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie der Universitätszahnklinik Bonn.
  • Daran schlossen sich Assistenzzeiten in Köln, Duisburg und der Schweiz an.
  • Die Promotion im Fach Zahnmedizin erfolgte im Jahre 2002.
  • Von Juli bis Dezember 2004 Übergangsassistenzzeit in der Praxis von Dr. B. Wannhoff in Langenfeld.
  • Seit Januar 2005 in eigener Praxis tätig.

/download/doctor/working/5e1492a14a65a110e4b3812edfa0c155.png

Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.dr-kristuf.de

Alles ansehen

Leistungen

Wir bieten Ihnen in unserer Zahnarztpraxis ein breites Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Spezialisiert haben wir uns auf:

Ästhetische Zahnheilkunde

Eine Methode um Zähne aufzuhellen, ohne diese zu schädigen oder zu beschleifen, ist das Bleaching. Voraussetzung hierfür ist eine professionelle Zahnreinigung, da das Bleichgel sonst nicht direkt auf der Zahnsubstanz wirken kann.

Ästhetische Verbesserungen im Schneidezahnbereich können mithilfe von stabilen Keramik-Veneers durchgeführt werden.

Prothetik

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist das Gebiet der Prothetik. Hierbei können weitreichend geschädigte Zähne durch Kronen oder Brücken rechtzeitig vor einem Abbrechen der restlichen Zahnsubstanz geschützt werden. Neben Implantaten für einen einzelnen Zahn, ist der Einsatz von Teil- bzw. Totalprothesen für den gesamten Kiefer ebenfalls möglich.

Zahnerhaltung

Soll ein kariöser Zahn oder eine defekte Füllung wiederhergestellt werden, wenden wir eine Komposit-Rekonstruktion mit zahnfarbenen plastischen Füllungsmaterialien an.

Einlagefüllungen, sogenannte Inlays, sind hochwertige, indirekte Versorgungen, die nach entsprechender Abdrucknahme in einem zahntechnischen Labor aus Gold oder Keramik hergestellt werden.

Ein entzündeter Zahnnerv, häufig infolge einer Karies, kann heutzutage häufig mittels einer Wurzelkanalbehandlung erhalten werden. Dies beinhaltet der Bereich der Endodontie.

Weitere Leistungen:

Tags

Zahnarzt, Zahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, BLEACHING
Zuletzt aktualisiert am: 2022-11-10 14:41:57

Praxis Video von Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf

Herr Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf und möchten ein Video hochladen?

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit Jahren höchst zufriedener Patient bei Dr. Kristuf. Seine Kompetenz ist unübertroffen, dazu die perfekte Organisation seiner Praxis und das Top-Team. Frau Omar leistet in der Prophylaxe ausgezeichnete Arbeit und es herrscht in der Praxis immer eine freundliche, dem Patienten zugewandte Atmosphäre. Von meiner Seite: unbedingte Empfehlung der Zahnarztpraxis Dr. Kristuf!

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren

immer schnelle Terminvergabe bei Schmerzen,
    kompetente Beratung und Behandlung des gesamten Teams
    da keine Amalgmfüllungen gemacht werden ( was ich ausdrücklich begrüße), sollten Kassenpatienten eine Zusatzversicherung haben.

Die Informationen wurden zuletzt am 09.11.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Ingo F. Kristuf
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.