Parodontologie Zahnärzte in Monheim 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Monheim

Heinestr. 9
    40789 Monheim

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    40789 Monheim

Ich kann Frau Dr. zu 100% weiterempfehlen. Die Ärztin und das gesamte Praxisteam sind super sympathisch, hilfsbereit, immer freundlich und f
    achlich sehr kompetent. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Herzlichen Dank!
    Parodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 4
    40789 Monheim

Ich habe hier mein erstes Implantat bekommen, weil ein Zahn nicht mehr zu retten war. Ich war überrascht, dass es zu keinerlei Schmerzen kam
    nach der OP.Top!

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Grabenstr. 1
    Parodontologie, Endodontologie, Prothetik
    Grabenstr. 1

Hauptstr. 22 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Ich bin seit Jahren höchst zufriedener Patient bei Dr. Kristuf. Seine Kompetenz ist unübertroffen, dazu die perfekte Organisation seiner Pra
    xis und das Top-Team. Frau Omar leistet in der Prophylaxe ausgezeichnete Arbeit und es herrscht in der Praxis immer eine freundliche, dem Patienten zugewandte Atmosphäre. Von meiner Seite: unbedingte Empfehlung der Zahnarztpraxis Dr. Kristuf!
    Limesweg 12
    41539 Dormagen

Durchweg nur (!!!) Höchstnoten bei der Bewertung der Leitung, der Leistungen, des Personals und der Ausstattung !

Da ist nichts, was n
    icht so wäre, wie man es sich wünscht.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Man fühlt sich in der Praxis sofort super aufgehoben.
    Das Team ist sehr nett, Frau Dr. Lentke hat mir alles sehr kompetent und einfühlsam
    erklärt bevor die eigentliche Behandlung begonnen hat.
    Ich habe mich seit langem mal wieder gut aufgehoben gefühlt in einem Zahnarztstuhl!
    Auf dem Sändchen 22
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Mittlerweile bin ich viele Jahre bei ihm in Behandlung und es hat bislang alles wunderbar geklappt (insgesamt 4 Implantate und x Füllungen).
    Er bespricht mit einem, warum er was empfiehlt und erklärt den Ablauf einer Behandlung (Implantat). Man fühlt sich immer bestens aufgehoben und behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis Dr. Gramsch nur wärmstens empfehlen.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Die beiden jungen Sprechstundenhilfen müssen noch sehr viel an Kundenfreundlichkeit dazulernen: sie wirken außerordentlich arrogant, unfreun
    dlich und muffig!
    Ganspohler Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt seid 5 Jahren Patient bei Herrn Wever.
    Eigentlich hätte ich diese Bewertung bereits nach meinem erst
    en Besuch schreiben sollen.
    Aber wie das immer so ist, nimmt man sich eher Zeit für Negatives als für Positives.

Durch meine Eltern war ich von Kind auf mit einem in meinen Augen guten Zahnarzt versorgt.
    Dachte ich zumindest auch noch im erwachsen Alter.

Hätte ich die Praxis Wever nicht kennen gelernt wäre ich wohl auch bei dem Glauben geblieben.

Kurz und knapp gesagt:
    Ich kenne keinen netteren, kompetenteren und offeneren Arzt als ihn.
    Mal von dem restlichen Team und dem zur Verfügung stehenden Equipment ganz abgesehen.
    Hier sind alle, vom Empfang bis zur Zahnarzthelfern, über die Damen die die Zahnreinigung machen nett und verstehen etwas von ihrem Handwerk.

Wer auf der Suche nach guter Behandlung und einem netten Team ist, sollte hier mal vorbei schauen.
    Hier ist jeder Cent gut angelegt und das gesamte Team ein Aushängeschild für den Beruf des Zahnarztes.

Ich hoffe Herr Wever und Team werden mich noch lange begleiten und weiterhin eine solche vom Standard abweichende, positive Arbeit leisten.

Beste Grüße aus dem Holz verarbeitenden Handwerk.
    Zum Stadtbad 31
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Super Zahnarzt. Kompetente Beratung !!

Moltkestr. 7

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    St.-Tönnis-Str. 115
    50769 Köln, Chorweiler
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Laserzahnmedizin, Zahnersatz
    Solinger Str. 22 a
    Telefon: 02173/2042446

• Dr. Philipp Plugmann, Leverkusen, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Mobiltelefon: 0151 - 50 65 03 08

Als Angstpatient fühle ich mich bei Herrn Dr. Dr. Plugmann bestens aufgehoben. Ob Teilkrone, Karies oder Weisheitszahn entfernen, alles verl
    ief schmerzfrei und problemlos! Danke für alles!
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen

toller Mensch

• Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler

Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
  • Parodontologie
    Kirchhofstr. 2
    40721 Hilden

Beste Zahnärztin der welt! Angstpatient! Top 100%

Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Super Erfahrung. Herr Dr. Plagmann ist wirklich ein guter Zahnarzt. Sehr bedacht bei der Arbeit, nett und strahlt eine ungemeine Kompetenz a
    us. Wirklich empfehlenswert.
    Hoffeldstr. 86
    40721 Hilden

Sehr Kompetente Ärztin. Ich bin Angspatient wie kein zweiter. Aber hier gehe ich (gerne) hin! Auch das Team ist absolut Top. Sehr freundlich
    und Hilfsbereit, auch kurz vor Feierabend!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719310

Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Gerhart-Hauptmann-Str. 40
    51379 Leverkusen, Opladen

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, meine vier verfärbten Frontzähne überkronen zu lassen. Nachde
    m ich die Terminserie zweimal verschieben musste, war es dann im September endlich soweit. Seit einer Woche darf ich nun stolz mein "neues" Gebiss zeigen! Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich habe keinerlei Probleme oder Beschwerden, alles passt wie angegossen. Auch die Übergangszeit mit dem Provisorium war problemlos - ich hatte anfangs die Sorge, dass ich es verlieren könnte ... es saß jedoch immer fest und wackelte nie. Was ich an Herrn Dr. Kappek sehr schätze, ist zum einen seine unaufgeregte, entspannte Art (die sich dann auch auf mich übertragt) und zum anderen, dass man von ihm nie gedrängt wird, bestimmte (kostspielige) Behandlungen durchführen zu lassen (das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt). Von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Monheim

In Monheim gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Parodontologie in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Monheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Monheim beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Monheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Zahnärztin, Zahnärzte, Zahnarzt, Polnisch, Zahnreinigung, Bleaching, Aufzug, Parodontologie, Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnersatzreparatur, Professionelle Zahnreinigung, Implantatprothetik, Zahnersatzberatung
    Telefon: 0217350911