Parodontologie Zahnärzte in Ratingen 16 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Breitscheider Weg 62
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/35722

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und was ich besonders an ihm mag die Freundlichkeit und eine sehr freundlichen Umgang mit seinem Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/307310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein absoluter Angstpatient.aber angefangen von den besonders netten Helferinnen bis zur Frau Doktor, die absolut alles für ihre Patiente
    n tun,bin ich begeistert. Alle machen einen super Job und haben es geschafft, mir einen großen Teil, meiner Angst zu nehmen. So einfühlsam und ruhig,wie alle hier arbeiten toll. Ein Rest angst ist immer da,ist normal, das geht nicht mehr weg,aber habe mehrere Behandlungen mit Spritzen und Zähne ziehen hinter mir.nichtmal den Einstich merke ich. Danke allen MitarbeiterInnen der Praxis, hoffentlich bleibt ihr noch ganz lange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/33198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich guters kompetentes, freundlixches Örzte-Team, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/60940

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lintorfer Markt 2
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/33157

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Frau Dr. Boss ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Ve
    rsucht auch mal höherwertige Behandlung anzubieten, die der Patient dann selber zahlen müsste (auch ein Arzt ist Kaufmann), aber man kann ja ablehnen und wird zu nichts gedrängt oder gar gezwungen. Sehr fair! Die Behandlungen in den Jahren, ob bei Dr. Boss oder auch mal den anderen Ärztinnen, alle prima, mit vollem Erfolg! Auch für Angstpatienten wohl zu empfehlen! Termin kann etwas dauern, wenn man zu einer bestimmten Ärztin möchte, im Notfall geht man eben zu der Ärztin die dafür vorgesehen ist. Alle Ärztinnen sind prima! Zur professionellen Zahnreinigung kann man stehen wie man will. Wenn man sich dafür entscheidet ist man hier gut aufgehoben, incl. nützlichen Tipps und Erklärungen. Fachlich alle gut - Frau Appe ist erstklassig ausgebildet!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Hahnerhof 3
    40882 Ratingen, Homberg
    Telefon: 02102/86350
  • G
    Parodontologie
    Bechemer Str. 7 - 11
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/21684
  • H
    Parodontologie
    Berliner Str. 9
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/41924
  • I
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Am Adels 2
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/896949
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/22225
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 59
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/26352
  • L
    Parodontologie
    An der Schmeilt 1
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/31996
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Bleaching, Angstpatienten, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik
    Bechemer Str. 7 - 11
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/21684
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/22225

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Bechemer Str. 1
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/1067720
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnstr. 29-31
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/1483501

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Angermunder Str. 53
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0203/766717

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach der kompetenteste Zahnarzt des Planeten
    Welch ein Glück ihn hier zu haben
    Er hat bei mir schon viele verschiedene B
    ehandlungen durchgeführt
    Alles perfekt und schmerzlos
    Heute Zahnziehen auf die eleganteste Weise
    Unglaublich
    Auch die professionelle Zahnreinigung war Spitzenklassen
    Bin fast dabei weggeschlummert.
    Sie sind ganz wunderbar geworden
    Großen Dank an das gesamte Team
    Absolut amazing⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Großenbaumer Allee 12
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/766443

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Minimum Worte - Maximum Leistung, super Zahnarzt, super Personal, alles bestens! Eine klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Großenbaumer Allee 35
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/760099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Declair versteht sein Handwerk!

    Ich möchte mich auf diesem Wege beim Dr. Declair herzlich bedanken. Die negativen Bewertungen kann ic
    h nicht verstehen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetent, freundlich, geht auf alle Frage ein, nimmt sich Zeit und ist immer bedacht, dem Patienten Schmerzen zu ersparen. Danke für die hervorragende Arbeit. Und auch Danke an das Labor, welches meine neuen Zähne hergestellt hat. Perfekte Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Rahmer Str. 3
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0203/74563

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Raymond A. Metz, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolle Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Helge Alfers, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ;-) sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Grube, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Otto-Pankok-Str. 36
    45481 Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0208/486090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und meine Angst wurde mir genommen. Bleibe weiterhin Patientin in dieser Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnmedizin
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/4350543

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, moderne und freundliche Praxis. Besonders als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/71287673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/4057610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

    Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Westfalenstr. 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/653891
  • T
    Parodontologie
    Zu den Rehwiesen 5
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0203/72999309

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt der auch auf Angstpatienten eingeht.
    Dank Herrn Dr. Schmitz habe ich wieder vertrauen und traue mir Behandlungen ohne S
    pritze zu, wen er es mir sagt.
    Top Arzt…empfehle ihn sehr gerne weiter.
    Bin seit gut 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kalkweg 155
    47279 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0203/725789

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich nutzte die Dienste seid 2006 und bin, was Diagnose, Behandlung und Ausführung anbelangt bisher immer gut gefahren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ratingen

In Ratingen gibt es 16 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Parodontologie in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ratingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ratingen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ratingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf
  • Hösel
  • Homberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Laserzahnheilkunde, Oralchrurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis Victoriahaus, Ästhetische Zahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodonthologie, Angstpatienten, Zahnerhaltung, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnreinigung, Dentalmedizin, Kariesbehandlung, Parodontosebehandlung, Veneers, Zahnersatz, Zahnbehandlung, Endodontie, Funktionsanalyse, Implantate
    Freiligrathring 1
    40878 Ratingen
    Telefon: 021021484040
  • Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Parodontologie, Kinderzahnarztpraxis
    Breslauer Str. 20
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102442894
[]