Implantologen in Espelkamp 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Espelkamp

Breslauer Str. 5
    32339 Espelkamp

Freundlich, einfühlsam, informierend,beratend,kompetent, bezieht den Patienten in die Vorgangsweise der Behandlung erklärend ein. Ich fühlte
    mich gut aufgehoben. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht viel sagen, da die Behandlung noch läuft. Die Praxisausstattung kann ich als Laie nicht beurteilen. Sie ist sauber und ansprechend.

Bahnhofstr. 15
    32312 Lübbecke

Die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Das gesamte Team ist überaus freundlich, eingespielt, gut geschult und agiert voraus
    schauend. Dr. Hegner macht einen sehr kompetenten, sachlichen und trotzdem freudlichen Eindruck. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Keine unnötigen, kostenintensiven Behandlungen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Imkerweg 2
    32479 Hille, Hille
    Telefon: 05703/5208888
    Implantologie
    Osnabrücker Str. 30
    Bahnhofstr. 15

Zahnarzt / Implantologen in Espelkamp

In Espelkamp gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Espelkamp bewertet.
Espelkamp hat 25.236 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 25236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Espelkamp beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Espelkamp beträgt 2,2 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Espelkamp beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.