Zahnärzte in Espelkamp 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Espelkamp

Zahnarzt
    Luisenstr. 6
    32278 Kirchlengern, Häver

Ich bin voll und ganz mit Herrn Wever zufrieden, er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.
    Ich war vorher bei einem Zahnarzt der wollte
    erst mal alles raus zieh was etwas Arbeit macht und dann erst Ersatz einsetzen, dann bin ich zu keinen mehr hie, bis der nächste Zahn weh tat. Herr Wever hat erst mal alles gerettet was geht und es mußte nichts gezogen werden
    Zahnarzt
    Rathausstr. 7
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen

Habe innerhalb von 14 Tagen eine neue Brücke erhalten.

Ingesamt, von dem Vorgesprech bis zu Tag des endgültigen Einsatz eine perfekte Aud
    führung.
    Es war schon die zweite Brücke die Frau Dr. Haase vor 3 Jahren erstellt hat.

Frau Dr. Nicole Haase kann man als Zahnärztin nur empfehlen. Ich wae nie Bessser bei meinen Zahbehandlungen aufgehoben...!!!

Zahnarzt / Zahnärzte in Espelkamp

In Espelkamp gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Espelkamp bewertet.
Espelkamp hat 25.236 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Espelkamp beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Espelkamp beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Espelkamp beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Fiestel