Implantologen in Lübbecke 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Lübbecke

Bahnhofstr. 15
    32312 Lübbecke

Die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Das gesamte Team ist überaus freundlich, eingespielt, gut geschult und agiert voraus
    schauend. Dr. Hegner macht einen sehr kompetenten, sachlichen und trotzdem freudlichen Eindruck. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Keine unnötigen, kostenintensiven Behandlungen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Implantologie
    Osnabrücker Str. 30
    Bahnhofstr. 15

Breslauer Str. 5
    32339 Espelkamp

Freundlich, einfühlsam, informierend,beratend,kompetent, bezieht den Patienten in die Vorgangsweise der Behandlung erklärend ein. Ich fühlte
    mich gut aufgehoben. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht viel sagen, da die Behandlung noch läuft. Die Praxisausstattung kann ich als Laie nicht beurteilen. Sie ist sauber und ansprechend.
    Imkerweg 2
    32479 Hille, Hille
    Telefon: 05703/5208888
    Implantologie
    Poststr. 8
    32278 Kirchlengern, Stift Quernheim

Zahnarzt / Implantologen in Lübbecke

In Lübbecke gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Lübbecke bewertet.
Lübbecke hat 25.796 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Lübbecke beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Lübbecke beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Lübbecke beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.