Implantologen in Minden 8 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 20 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05731/22102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05731/869950

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange nicht beim Zaharzt-Angst.Dann habe ich von Herrn Dr.Püttmann gelesen,angerufen sehr schnell einen Beratungstermin bekomme
    n.Ich sagte ihm meine Vorstellung und er sagte mir was man machen kann.Es wurden mir 6 Zähne mit Schlafnarkose gezogen.Ich wurde wach und alles war vorbei ohne Schmerzen.Hatte schon ein Protese im Mund die vorher umgearbeitet war.Nach einigen Terminen bekam ich oben und unten alles neu.Ich kann nur sagen das sieht richtig suuuuuper aus.Das Personal und Dr.Püttmann sehr sehr nett.Kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Am Meierhof 3
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05734/5967
  • K
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Königstr. 19
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05731/28822
  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 20 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05731/22102

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Adolf Rinne, Rinteln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Funktionelle Rehabilitation, Mundhygiene (
    Am Kehlbrink 12
    31737 Rinteln, Steinbergen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05751/963880
    Mobiltelefon: 0160-96340506

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt absolut Menschlich und keineswegs hochnäßig macht seine Arbeit absolut
    Professionell...wenn Ihr einen Zahna
    rzt sucht der jeden Zahn zu retten versucht und sein Ziel es ist zu retten was zu retten geht...der ist definitiv an der richtigen Adresse. Er ist ein lieber herzlicher Arzt dem einfach seine Arbeit und das was er kann und tut am wichtigsten ist und nicht wie schick der Boden bzw. Die Aufmachung der Praxis ist. Im Arbeitsbereich ist alles tip top und er ist ein wahrer Tüfftler der der mich auch immer am ganzen Teilhaben ließ er erklärt also ausführlich sein vorhaben und macht nicht einfach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Ährenweg 1
    32469 Petershagen, Lahde
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05702/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufriedenstellende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    31737 Rinteln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05751/5503

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut für Angstpatienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hildburgstr. 23
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05751/98000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als ganze Familie (inkl Kinder) seit Jahren Patienten in der Praxis und können die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. (Nehmen
    dafür auch gerne eine Anreise von +25km in Kauf) Inzwischen wird die Praxis von ihm und seiner Tochter geführt.
    Termine sind absolut zeitnah und die Behandlung sehr freundlich und einfühlsam.
    Ausstattung der Praxis ist modern und die Wartezimmer sind mit genug Spielzeug ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 15
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05741/9776

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Das gesamte Team ist überaus freundlich, eingespielt, gut geschult und agiert voraus
    schauend. Dr. Hegner macht einen sehr kompetenten, sachlichen und trotzdem freudlichen Eindruck. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Keine unnötigen, kostenintensiven Behandlungen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Fürst-Ernst-Str. 6
    31675 Bückeburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05722/966760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr. Grossmann jedem, der einen kompetenten Zahnarzt sucht, von ganzem Herzen empfehlen. Dr. Grossmann stellt die Interessen des P
    atienten immer an die erste Stelle und sucht nach der besten Behandlungsweg, um eine lange problemfreie Zukunft zu gewährleisten. Dieser Arzt hat meine Zähne repariert, indem er ein grundliegendes Problem erkannt hat, das mein vorheriger Zahnarzt über 10 Jahre lang nicht bemerkt hat. Er hat mir ein gesundes, lang anhaltend schönes Lächeln geschenkt. Ich schätze seine Kompetenz so sehr, dass ich jetzt für seine Behandlung sogar über den Ozean fliege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Rolfshagener Str. 34 a
    31749 Auetal, Rolfshagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05753/1362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, tolles Team, sehr moderne Praxis.
    Ich hatte Jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen - bei Dr. Krömer habe ich endlich alle
    meine Zähne richten lassen weil er sehr Verständnisvoll und nett ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Herforder Str. 119
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05733/963600

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Imkerweg 2
    32479 Hille, Hille
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05703/5208888
  • U
    Implantologie
    Poststr. 8
    32278 Kirchlengern, Stift Quernheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05223/72181
  • V
    Implantologie
    Fürst-Ernst-Str. 6
    31675 Bückeburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05722/966760
  • W
    Implantologie
    Osnabrücker Str. 30
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05741/5666
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 15
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05741/9776
  • Y
    Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    31707 Bad Eilsen, Heessen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05722/85775

Zahnarzt / Implantologen in Minden

In Minden gibt es 8 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Minden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Minden beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Minden beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dützen
  • Kutenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]