Zahnärzte in Porta Westfalica 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Porta Westfalica

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Torsten W. Bartmann, Minden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Königstr. 70
    32427 Minden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0571/22816

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und mit Herrn Dr. Bartmann habe ich seit Jahren einen sehr kompetenten Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Königstr. 60
    32427 Minden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0571/24061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!! Hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Sie hat mir mit ihrem Team die Angst genommen!! Empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Marienstr. 7 a
    32427 Minden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0571/21127

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie soll man es sagen....alles ist stimmig, kompetent und genau. Hab schon viele Zahnärzte gehabt, aber keiner war so gewissenhaft und gut w
    ie Dr. Baumann und sein Team! Sie nehmen sich Zeit und sind sehr nett. Wo andere aufhören fängt Dr. Baumann erst an. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Scharn 19-21
    32423 Minden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0571/22060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ausstattung. Implantatplanung mit 3D-Röntgen. Sehr freundlich und kompetent erklärt! Hier habe ich Vertrauen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dankerser Str. 152
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0571/37552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Team sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bachstr. 45
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0571/37652

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient (Student auf Besuch bei meinen Eltern) erhielt ich telefonisch am gleichen Tag noch einen (eingeschobenen) Termin. Danke
    der freundlichen Rezeptionistin.
    Die Behandlung dadurch die Zahnärztin war super professionell und gut: Schmerzen weg und keine Zuzahlungen. Ich werde zukünftig hierin wechseln und das mit den Heimatbesuchen kombinieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Königstr. 51
    32427 Minden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0571/3980000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und ehrliche Kieferorthopädin. Die Korrektur der Zähne wurde nicht von der
    Krankenkasse übernommen (KIG-Klassifizierun
    g für mich sehr ungünstig!), daher Selbstzahler.
    Frau Dr.Gerke beriet mich sehr umfassend,beschönigte nichts (Kosten, Dauer der Behandlung, Aufwand dieser etc.) ich fühlte mich jederzeit gut in der Praxis aufgehoben.
    Nette Stuhlassistenz, vernachlässigbare Wartezeit im Wartezimmer max. 5 Minuten.
    Letztendlich blieben die Kosten für die Korrektur (Abdrücke, Brackets, Bögen, lose Klammer etc.) unter dem zuvor ausgestellten Kostenvoranschlag!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hahler Str. 23
    32427 Minden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0571/26097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nennker ist freundlich, rücksichtsvoll und geht auf Wünsche und Bedürfnise ein. Man wird sehr gut beraten aber es wird einem nichts
    aufgezwungen.
    Auch das Team ist immer sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0571/26534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin, die auch für Angstpatienten empfehlenswert ist. Das Team ist toll und ebenfalls freundlich. Keine langen
    Wartzeiten, man ist dort gut organisiert. Einfach empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Markt 12
    32423 Minden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0571/3883021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Zahnarzt, ehem. gelernter Zahntechniker, der sein Handwerk versteht! Behandlungsschritte werden ausführlich besprochen und erklär
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Scharn 1-5
    32423 Minden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0571/8891090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super einfache online Terminvergabe. Mega ausgestattete Praxis und extrem freundliches und menschliches Team.
    Sogar mein Sohn (pubertär, k
    ann alles, weiß alles) war begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Scharn 1-5
    32423 Minden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0571/8891090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr jung wirkender Arzt mit hoher Kompetenz. Sehr freundlich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Stiftstr. 6
    32427 Minden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0571/23101

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Stiftstr. 41
    32427 Minden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0571/9340732
  • Y
    Zahnarzt
    Kampstr. 32
    32423 Minden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0571/26285
  • Z
    Zahnarzt
    Königstr. 116a
    32427 Minden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0571/28808
  •  
    Zahnarzt
    Röcker Str. 26
    31675 Bückeburg, Röcke
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05722/5312

Zahnarzt / Zahnärzte in Porta Westfalica

In Porta Westfalica gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Porta Westfalica bewertet.
Porta Westfalica hat 35.112 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Porta Westfalica beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Porta Westfalica beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Porta Westfalica beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neesen
  • Holzhausen
  • Barkhausen
  • Kleinenbremen
  • Hausberge

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]