Implantologen in Bergneustadt 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bergneustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie
    Turmstr. 2
    51645 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02261/55922

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich haben zu Dr. Becker gewechselt ** Die konnten meiner Frau nicht richtig helfen. Bei Dr. Becker fühlen wir uns gut aufgeho
    ben. Er erkennt sofort wo die Probleme beim Patienten liegen. Auch das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Es gibt nichts auszusetzen. Wir vergeben 5 Sterne für diese Praxis.

    ** vom sanego Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Bergneustadt

In Bergneustadt gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Bergneustadt bewertet.
Bergneustadt hat 19.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9792 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hackenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]