Zahnärzte in Gummersbach 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gummersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    51674 Wiehl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02262/752303

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Dank an das Team der Praxis Frau Dr. Albrechs!
    Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dörrenbergplatz 10
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02263/5386

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Termin war im Notdienst, da ein Zahn bis auf die Nerven kariös war. Fr Dr Lau wirkte sehr beruhigend auf mich und erklärte mir all
    es. In den nachfolgenden Terminen wurden weitere Wurzelbehandlungen durchgeführt. Ich bin sehr froh, diese tolle kompetente Zahnärztin und ihr Team kennen lernen zu dürfen, da ich bereits viele negative Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02263/5371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden! Freundliches Team, kompetent, gute Erklärungen während der Behandlung, moderne Praxis, kurze Wartezeiten und keine u
    nnötigen Behandlungen, wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Holzweg 18
    51702 Bergneustadt, Wiedenest
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02261/42574

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und keine Aufregung wie sonst verspürte. Das Team war auch se
    hr freundlich und kompetent.
    5Sterne + ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02263/5371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,nettes und freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnstr. 2
    51702 Bergneustadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02261/3053385

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, die im Gegensatz zu dem Vorgänger Zoltan Lörincz was von ihrem Fach versteht, und an dem Patiente
    n wegen seinen Beschwerden interessiert ist, und nicht aus Geldgier. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mit mir wurden die nötigen Behandlungen besprochen. Das war mein erster Termin, und ich habe diese Praxis mit einem sehr gutem Vertrauensgefühl verlassen. Ich bereue es nicht, und bin froh, endlich eine gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Super Ärztjn und Super Sprechstundenhilfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/47743

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Reichshofstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02265/9037
  • Z
    Zahnarzt
    Kölner Str. 99
    51702 Bergneustadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02261/94840
  •  
    Zahnarzt
    Zum Marktplatz 16
    51709 Marienheide
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02264/3030
  •  
    Zahnarzt
    St.-Apollinaris-Weg 3
    51789 Lindlar, Frielingsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02266/471740
  •  
    Zahnarzt
    Bechstr. 9
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02262/690033

Zahnarzt / Zahnärzte in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gummersbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gummersbach beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gummersbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederseßmar
  • Dieringhausen
  • Bernberg
  • Lantenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]