1053 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. dent. Isabella Baron, Lindlar
Hauptstr. 25
51789 Lindlar
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
7,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,1 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Isabella Baron die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. dent. Isabella Baron?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Isabella Baron und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 443.566 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: April 1995 bis Februar 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Seit ca. 1995 besuche ich die Praxis regelmäßig zur Kontrolle. Bei einem vor Jahren entzündeten Zahn versuchte Frau Dr. Baron ihn zu erhalten und nicht gleich zu ziehen. Dies ist ihr auch über viele Jahre gelungen bis es dann nicht mehr ging.
Da ich kein Zahnarzt bin, kann ich die Kompetenz von Dr. Baron nicht objektiv beurteilen, fühle mich jedoch subjektiv außerordentlich kompetent beraten und gut aufgehoben in dieser Praxis.
Dazu kommt die Möglichkeit in Notfällen einen kurzfristigen Termin zu bekommen und von freundlichen sympathischen Mitarbeitern (inkl. Ärztin) betreut zu werden. - Bewertung Nr. 417.307 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2016 bis März 2016Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
War wegen Schmerzen bei Dr. Baron, mir wurde schnell geholfen und ich bin zufrieden mit der Arbeit.
Bewertung Nr. 397969 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
- Bewertung Nr. 396.548 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2015 bis September 2015Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin sehr zufrieden dort. Nettes und junges Team, das sich Zeit für einen nimmt.
- Bewertung Nr. 395.853 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis September 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hier wird sich Zeit genommen, gut beraten und kompetent behandelt.
Bin mehr als zufrieden, begeistert vom gesamten Team und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!" Bewertung Nr. 395152 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 354.925 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:24 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hallo, hatte wegen Schmerzen und weil ich vorher in köln wohnte (und nun im Bergischen familienbedingt in Lindlar wohne),einen neuen Zahnarzt suchte, Frau Doktor aufgesucht.
Nach einer Füllung , hatte ich immer noch Schmerzen, also erneut zu Frau Doktor Baron.Warum ich erst eine Zahnreinigung bezahlen sollte, war mir unklar, aber gut, ich bin ja kein Fachmann, bezahlt und etwas übellaunig wurde ich von der Assistenz entlassen, die Schmerzen blieben, und nun fahre ich wieder nach Köln, wo ich zwar mehr bezahlen, aber gut meiner Meinung nach behandelt werde. - Bewertung Nr. 349.866 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:6 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Lüdenbach ist sehr freundlich und vor allem versteht sie viel von ihrem Handwerk. Ich gehöre zu den Patienten, die in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben. In dieser Praxis habe ich meine Ängste fast verloren. Bis jetzt hat noch keine Behandlung bei ihr zu Schmerzen geführt, weder während der Behandlung noch danach wenn die Betäubung nachlässt. Vor allem nimmt sie sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Es wird nur das gemacht, was ausdrücklich vereinbart war. Vor jedem weiteren Schritt wird erklärt, beraten und das Einverständnis eingeholt.
Besonders Patienten mit Angst kann man diese Praxis sehr empfehlen. Bewertung Nr. 349864 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
- Bewertung Nr. 335.720 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sollte bei Frau Lüdenbach eine Teilprothese bekommen, dass ich schon nach 3 Wochen, obwohl die Prothese noch nicht fertig war, die bis dahin entstandenen Kosten begleichen sollte, fand ich komisch. man geht ja auch nicht zum Frisör und bezahlt, wenn nur eine Seite geschnitten wurde, fast den vollständigen Preis. Nach dreimal nachbessern (techniker musste immer wieder kommen, um die Prothese auszubessern), bin ich nun einigermaßen in der Lage zu kauen. Leider nicht sehr souverän, was ich dort vorfand, Fazit: nur bedingt zu empfehlen
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Paracetamol Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 321.852 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen, hatte eine Karies am Backenzahn, wurde mit "hochwertigen" Kunststoff versorgt (Zuzahlung 97 Euro), schon nach 3 Tagen tat der Zahn enorm weh. Die Antwort von Frau Lüdenbach: das wird besser! wurde es aber nicht, im Notdient wurde mir gesagt, das so eine tiefe Karie ohne Wurzelbehandlung zu versorgen nicht normal sei. Bin nun bei einem anderen Zahnarzt, der mich RICHTIG behandelt, ist sicherlich die richtige Wahl.
- Bewertung Nr. 210.833 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ausgezeichnete betreuung--sehr freundliches personal
- Bewertung Nr. 167.430 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
War am Freitag spät bei der Fr.Lüdenbach im Notdienst hatte eine Wurzelentzündung kann nur sagen hat mir sehr geholfen und das Personal war auch sehr nett.
- Bewertung Nr. 104.521 für Dr. med. dent. Isabella Baron vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2008 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mittlerweile seit fast 4 Jahren bei Fr. Dr. Lüdenbach in Behandlung. Zahnwurzelentzündung, Füllungen, Zahnziehen, Vorsorge, Zahnsteinentfernung, Zahnreinigung, Wurzelbehandlungen - alles das hatten wir schon und alle Maßnahmen wurden vorher sehr deatiliert erklärt. Vor jeder schmerzhaften Behandlung gibt es eine Spritze und die wird sehr gut gesetzt. Das Personal und die Ärztin sind sehr freundlich.
Krankheiten, die Dr. med. dent. Isabella Baron behandelt hat
Schmerzen (akut), Zahnentzündung
Medikamente, die Dr. med. dent. Isabella Baronverschrieben hat
Paracetamol
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Ästhetische Zahnmedizinerin
Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.