Zahnärzte in Nümbrecht 5 Treffer

Zahnarzt in Nümbrecht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Im Wiesengrund 2
    51588 Nümbrecht
    Telefon: 02293/1282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe es nicht so mit Zahnärten/-innen. Nicht, weil ich Sie menschlich nicht mag sondern weil ich seit Kindertagen die Angst vor dem Bohr
    er, evtl. Schmerzen während der Behandlung habe. Vielleicht können Sie das nachvollziehen.
    Über einen befreundeten Kontakt wurde mir Frau Dr. Wachall empfohlen.
    Ich weiss nicht, wie sie es gemacht hat aber die gesamte Behandlung war schmerzfrei. Mir war ein Backenzahn im Urlaub abgebrochen und ich hatte Sorge, das dieser gezogen und neu mittels Prothese eingesetzt werden sollte.

    Doch Frau Dr. Wachall konnte den Zahn retten.
    Ich kann jedem empfehlen in die Praxis von Frau Dr. Wachall zu gehen.

    Natürlich bin ich auf die weiteren Termine gespannt und ob die Leistung so bleibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 2
    51588 Nümbrecht
    Telefon: 02293/3414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, Behandlung erfolgt bei Dr Dirk Reiner, freundliches und familiäres Team, geschultes Personal, sterile Arbeitsweise, sa
    ubere Praxis, Aufklärung und Heilplan sehr gut, genaue Kostenaufstellung nach vorheriger Absprache, was wie gemacht werden muss. Angenehme Wartezeiten, Rücksichtnahme bei Angstpatienten, Geduld. Einfach eine tolle Praxis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    51588 Nümbrecht
    Telefon: 02293/7663

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mensing ist ein netter, kompetenter und angenehmer Zahnarzt. Sein Behandlungsstil ist sehr umsichtig. Er erklärt jeden Schritt und arbei
    tet vorsichtig. z.B. Wattebäusche werden angefeuchtet und vorsichtig entnommen.
    Dr. Mensing berät sehr fair und zahnerhalted. Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 2
    51588 Nümbrecht
    Telefon: 02293/3414
  • E
    Zahnarzt
    Marktstr. 3 a
    51588 Nümbrecht
    Telefon: 02293/909305

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    51674 Wiehl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02262/752303

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Dank an das Team der Praxis Frau Dr. Albrechs!
    Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Weiher-Passage 7
    51674 Wiehl
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02262/9515

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Bekannte wurde mir die Zahnarztpraxis Winter, Wiehl, empfohlen.

    Behandlungsgrund:
    schwierige, umfangreiche, langwierige, kompliz
    ierte Zahnbehandlung mit anfänglichen Kieferentzündungen und Einsatz von Implantaten.

    Meine Eindrücke:

    Arztpraxis:
    Sehr modern eingerichtet, Räume hell und freundlich, entspannte Atmosphäre.

    Personal:
    freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, fachkundig, Wertschätzung vordergründig.

    Organisation:
    gut strukturiert, keine längeren Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe.

    Behandelnder Zahnarzt Dr. Winter:
    ruhig, sehr herzlich, viel Sachverstand, absolut kompetent.

    Resultat:
    absolut fachmännische, qualifizierte Arbeit zur vollsten Zufriedenheit!
    Dies führt bei mir zu einem absoluten "Daumen hoch"-Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 10
    51674 Wiehl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02262/93380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Anfang 1991 Patient der Praxis und bin immer sehr gut beraten,behandelt worden.
    Konnte Zwischenzeitlich durch Behandlung
    en bei anderen Zahnärzten,während Urlaub der Praxis Dr Zingler, auch andere Praxen kennen lernen und kann das deswegen,bezogen auf mich,sehr gut einschätzen!
    Auch die Erfahrungen meiner Kinder, die einige Male in anderen Praxen behandelt wurden,bestätigen das!
    Kann die Praxis Dr. Zingler ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Weiher-Passage 7
    51674 Wiehl
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02262/9515
  • J
    Zahnarzt
    Homburger Str. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02262/7173810
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    51674 Wiehl
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02262/92650

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Kieferorthopädie
    Weiherplatz 24
    51674 Wiehl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02262/980099

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Freundlich
    -Wartezeiten eventuell länger wegen z.B. Notfällen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bielsteiner Str. 97
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02262/4565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Frau Dr. Hartmann , eine super Zahnärztin ist , sie ist immer freundlich so wie ihr Personal , man merkt einfach das
    dort ein gutes Klima herrscht , Fr. Dr. Hartmann redet einem immer gut so super für Angstpatienten .

    Bin einfach rund um zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist zu empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brölstr. 17
    51545 Waldbröl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02291/6963

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. den Hollander in Behandlung und kann nur sagen, dass ich dort immer erstklassig versorgt worden bin, sei es bei
    Routinesachen oder Zahnprothesen. Dr. den Hollander ist sehr freundlich und kompetent, er macht es seinen Patienten leicht sich in seiner Praxis wohlzufühlen.
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und höflich. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und die Ausstattung ist immer auf dem neuesten Stand.
    Auch wenn ich seit einem Umzug nicht mehr regelmäßig dort bin, muss ich sagen, dass dies immernoch der beste Zahnarzt war, bei dem ich bisher war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wahnbachtalstr. 3
    53804 Much
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02245/911280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Anschütz ist ein ausgesprochen netter und zuvorkommender Arzt. Die Praxis ist schön eingerichtet! Seine Angestellten sind sehr hilfsber
    eit, freundlich und zuvorkommend! Er hat sich viel zeit für mich genommen und mit mir alles in Ruhe besprochen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Ich bin glücklich diesen Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Siebenbürger Platz 17-19
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02262/2880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mittlerweile fast 8 Jahren Patientin. ANgenehme Praxis, stets sorgfältige Behandlung, es wurde nie versucht, mir unnötige Behandlun
    gen aufzuschwatzen, obwohl ich Privatpatient bin. Hab immer ein gutes Gefühl. War zwischendurch mal wegen Umzug bei anderem Zahnarzt (Dr. Winter, Wiehl), der wollte mit mir ne Menge Geld machen... bin wieder zu Dr. Finkler zurück, obwohl es ein Umweg ist... TOP!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02291/4234

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 6
    51545 Waldbröl
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02291/4232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als extremer Angstpatient kam ich 2006 zum ersten Mal in die Praxis von Zahnarzt Borch.
    Er hat mich mit seinem Einfühlungsvermögen so sehr
    beruhigt, dass ich seitdem den weiten Weg von Köln nach Waldbröl in Kauf nehme und jetzt schon zum 3. Mal bei ihm in behandlung war.
    Er ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist hell und modern, das Personal freundlich und höflich.
    esser gehts nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02291/901460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens und alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Dr.-Wirtz-Str. 22
    53804 Much
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02245/2256

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn meines Kontaktes und der Behandlung von Frau Dr. Wolf vor ca. sieben Jahren habe ich mich in allen Bereichen, sei es Kariesbesei
    tigung, notwendige Zahnextraktionen, Zahnersatz, regelmäßige Kontrolle etc. immer ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt. Das Praxisteam ist immer höflich, freundlich und hilfreich. Die Terminerinnerung per SMS ist super. Ich kann diese Praxis und besonders Frau Dr. Wolf nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Körnerstr. 3
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02291/2331

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Körnerstr. 3
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02291/2331

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut beraten und kompetent begleitet; ein sehr guter Arzt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Vollmerhauser Str. 91
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02261/77262
  • Y
    Zahnarzt
    Auf der Hardt 4
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02296/310
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    53804 Much
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02245/797
  •  
    Parodontologie
    Dieringhauser Str. 77
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02261/99030
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 29
    53809 Ruppichteroth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02295/1221
  •  
    Zahnarzt
    Dieringhauser Straße 129
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02261/8188944

Zahnarzt in Nümbrecht

In Nümbrecht gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Nümbrecht bewertet.
Nümbrecht hat 17.226 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nümbrecht beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nümbrecht beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nümbrecht beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]