Ästhetische Zahnmediziner in Radevormwald 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Radevormwald

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hohenfuhrstr. 2
    42477 Radevormwald

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Raiffeisenstr. 4
    42897 Remscheid, Bergisch-Born

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und Fach Kompetenz hat mir die Angst genommen mit ihrer Ruhe.

Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203

Ästhetischer Zahnmediziner

Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Schloßbleiche 12

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid

Ästhetische Zahnmedizinerin

Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mäuerchen 7

Sehr kompetente Beratung. Gute technische Ausstattung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Werwolf 41

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bisher war jede Behandlung in den letzten ca.15 Jahren immer erfolgreich. In der Praxis sind alle Ärzte und auch Schwestern sehr freundlich
    und kompetent. Termine je bekommt Mal immer schnell und die längste Wartezeit bisher war 15 min. Für Angstpatienten auch nur zu empfehlen.
    Wall 32

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 2 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Flach.
    Ich hatte vorher schon einige Zahnärzte, alle haben sich bemüht, aber ich
    war ni
    e richtig zufrieden!
    Nun kann ich sagen in dieser Praxis stimmt einfach alles!
    Dr. Flach ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.
    Er beherrscht seinen Job aus dem FF.
    Ich hatte vor 2 Jahren ein ziemliches Problem und benötigte
    Einen neuen Zahnersatz und die notwendigen Verankerungen.
    Da kommt das gesamte Team zum Einsatz:
    Die Zahnarzthelferinnen, die Dame am Empfang für das Zeitmanagement,
    der Techniker im eigenen Labor, alle sind auf einander eingespielt und
    haben einen hohen Standard.
    Den Kursus „der Kunde ist König“ haben Sie mit 1+ bestanden und leben Ihn.
    Ich werde nicht mehr wechseln.
    Danke"
    Kleine Klotzbahn 23
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eilper Str. 63

58332 Schwelm

Gaulstr. 4
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth

Ästhetischer Zahnmediziner
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Elberfelder Str. 12

Werth 79
    42275 Wuppertal, Barmen

Ufergarten 22

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Radevormwald

In Radevormwald gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Radevormwald bewertet.
Radevormwald hat 22.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 22526 Einwohner pro Arzt.