Ästhetische Zahnmediziner in Wiehl 1 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 10
    51674 Wiehl

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon seit Anfang 1991 Patient der Praxis und bin immer sehr gut beraten,behandelt worden.
    Konnte Zwischenzeitlich durch Behandlung
    en bei anderen Zahnärzten,während Urlaub der Praxis Dr Zingler, auch andere Praxen kennen lernen und kann das deswegen,bezogen auf mich,sehr gut einschätzen!
    Auch die Erfahrungen meiner Kinder, die einige Male in anderen Praxen behandelt wurden,bestätigen das!
    Kann die Praxis Dr. Zingler ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eisenerzstr. 20
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Stahlschmidt ist sehr kompetent und freundlich, wie das gesamte Team.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königsberger Str. 7
    57482 Wenden, Rothemühle

Ästhetische Zahnmedizinerin

Kompetente Beratung und verständliche Lösungsvorschläge für die Zahnprobleme.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    51789 Lindlar

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit ca. 1995 besuche ich die Praxis regelmäßig zur Kontrolle. Bei einem vor Jahren entzündeten Zahn versuchte Frau Dr. Baron ihn zu erhalte
    n und nicht gleich zu ziehen. Dies ist ihr auch über viele Jahre gelungen bis es dann nicht mehr ging.
    Da ich kein Zahnarzt bin, kann ich die Kompetenz von Dr. Baron nicht objektiv beurteilen, fühle mich jedoch subjektiv außerordentlich kompetent beraten und gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Dazu kommt die Möglichkeit in Notfällen einen kurzfristigen Termin zu bekommen und von freundlichen sympathischen Mitarbeitern (inkl. Ärztin) betreut zu werden.
    Naturheilwesen, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofsplatz 7
    51766 Engelskirchen

Ästhetischer Zahnmediziner

Toller erfahrener Zahnarzt!Jeder Handgriff sitzt...,beim Zähne ziehen wie beim implatieren!Hut ab!Sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis!
    Tolles Team, bis jetzt rundum zufrieden!Ps-er hat mir als sehr sensibler,änglstlicher Patient jegliche Angst vorm Zaharzt genommen
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Eisenerzstr. 20
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wiehl

In Wiehl gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wiehl bewertet.
Wiehl hat 25.645 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 25645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wiehl beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Wiehl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Wiehl beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.