Zahnärzte in Wiehl 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Im Wiesengrund 2
    51588 Nümbrecht
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02293/1282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe es nicht so mit Zahnärten/-innen. Nicht, weil ich Sie menschlich nicht mag sondern weil ich seit Kindertagen die Angst vor dem Bohr
    er, evtl. Schmerzen während der Behandlung habe. Vielleicht können Sie das nachvollziehen.
    Über einen befreundeten Kontakt wurde mir Frau Dr. Wachall empfohlen.
    Ich weiss nicht, wie sie es gemacht hat aber die gesamte Behandlung war schmerzfrei. Mir war ein Backenzahn im Urlaub abgebrochen und ich hatte Sorge, das dieser gezogen und neu mittels Prothese eingesetzt werden sollte.

    Doch Frau Dr. Wachall konnte den Zahn retten.
    Ich kann jedem empfehlen in die Praxis von Frau Dr. Wachall zu gehen.

    Natürlich bin ich auf die weiteren Termine gespannt und ob die Leistung so bleibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Vollmerhauser Str. 91
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02261/77262
  • I
    Zahnarzt
    Dieringhauser Straße 129
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02261/8188944

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 21-27
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02261/22574

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt in Gummersbach. Es gibt keinen besseren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Brölstr. 17
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02291/6963

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. den Hollander in Behandlung und kann nur sagen, dass ich dort immer erstklassig versorgt worden bin, sei es bei
    Routinesachen oder Zahnprothesen. Dr. den Hollander ist sehr freundlich und kompetent, er macht es seinen Patienten leicht sich in seiner Praxis wohlzufühlen.
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und höflich. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und die Ausstattung ist immer auf dem neuesten Stand.
    Auch wenn ich seit einem Umzug nicht mehr regelmäßig dort bin, muss ich sagen, dass dies immernoch der beste Zahnarzt war, bei dem ich bisher war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dörrenbergplatz 10
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02263/5386

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Termin war im Notdienst, da ein Zahn bis auf die Nerven kariös war. Fr Dr Lau wirkte sehr beruhigend auf mich und erklärte mir all
    es. In den nachfolgenden Terminen wurden weitere Wurzelbehandlungen durchgeführt. Ich bin sehr froh, diese tolle kompetente Zahnärztin und ihr Team kennen lernen zu dürfen, da ich bereits viele negative Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02263/5371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden! Freundliches Team, kompetent, gute Erklärungen während der Behandlung, moderne Praxis, kurze Wartezeiten und keine u
    nnötigen Behandlungen, wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02291/4234

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Alte Rathausstr. 2-4
    51643 Gummersbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02261/22267

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin soweit ganz zufrieden mit der Behandlung bei der Gemeinschaftspraxis Scharff. Ich selbst habe ziemlich schwierige Zähne und deshalb
    bin ich sehr froh meine Zähne in guten Händen zu wissen. Nur nicht immer ganz freundlich sind einzelne Mitarbeiter. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02263/5371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,nettes und freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dümmlinghauser Str. 39
    51647 Gummersbach, Bernberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02261/52064

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und schmerzlos, so muss das sein.

    Sehr sympathisher Arzt.
    Da im Wartezimmer nichts los war, war noch Zeit für ein kurzes Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 2
    51588 Nümbrecht
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02293/3414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, Behandlung erfolgt bei Dr Dirk Reiner, freundliches und familiäres Team, geschultes Personal, sterile Arbeitsweise, sa
    ubere Praxis, Aufklärung und Heilplan sehr gut, genaue Kostenaufstellung nach vorheriger Absprache, was wie gemacht werden muss. Angenehme Wartezeiten, Rücksichtnahme bei Angstpatienten, Geduld. Einfach eine tolle Praxis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Luisenstr. 3
    51643 Gummersbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02261/5014411

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Terminvergabe ist absolut ok
    Gute Beratung und angenehme Behandlung durch Herrn Wittwer, Fragen wurden beantwortet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    51588 Nümbrecht
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02293/7663

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mensing ist ein netter, kompetenter und angenehmer Zahnarzt. Sein Behandlungsstil ist sehr umsichtig. Er erklärt jeden Schritt und arbei
    tet vorsichtig. z.B. Wattebäusche werden angefeuchtet und vorsichtig entnommen.
    Dr. Mensing berät sehr fair und zahnerhalted. Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kölner Str. 99
    51702 Bergneustadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02261/94840
  • U
    Zahnarzt
    Fabrikstr. 3
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02261/23184
  • V
    Zahnarzt
    Auf der Hardt 4
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02296/310
  • W
    Zahnarzt
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02261/29791
  • X
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 31
    51643 Gummersbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02261/919988
  • Y
    Zahnarzt
    Bieshausener Str. 3
    51580 Reichshof, Bieshausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02296/908487
  • Z
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 2
    51588 Nümbrecht
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02293/3414
  •  
    Zahnarzt
    Wiedenhof 5
    51766 Engelskirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02263/952254
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 3 a
    51588 Nümbrecht
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02293/909305
  •  
    Zahnarzt
    Alte Rathausstr. 2-4
    51643 Gummersbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02261/22267

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiehl

In Wiehl gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wiehl bewertet.
Wiehl hat 25.645 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wiehl beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wiehl beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wiehl beträgt 33 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bielstein
  • Oberwiehl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]