Implantologen in Wipperfürth 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie
    Bachstr. 11
    42499 Hückeswagen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02192/4813

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine länger dauernde Zahnbehandlung ist zur vollen Zufriedenheit verlaufen.
    Dr.Rygol ist ein kompetenter Zahnarzt,fachkundig,freundlich,zu
    vorkommend,ebenso die Zahnarzthelferinnen.
    Es "sitzt" alles bestens
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02261/24901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort Patient und fühle mich bei Dr. Kirch gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Wipperfürther Str. 395
    51515 Kürten
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02268/2072

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr. Talebnasa & Team!! Für mich als ANGST-Patient hat sich der Weg aus Köln echt gelohnt... Super Beratung & Behandlung, sehr
    verständnisvoll... ABSOLUT empfehlenswert. Jürgen Mumm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02191/24990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0202/664140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr freundlich aufgenommen und gut beraten.Die Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Goethestr. 17
    42853 Remscheid
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02191/973317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wegerhoff ist einfach nur genial

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02261/22553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02351/390000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er und das Team sind sehr angenehm und freundlich, zudem ist er in seinem Fach kompetent. Dr. Al Modallal arbeitet schnell und mit präziser
    Geschicklichkeit. Ohne Bedenken kann ich ihn weiter empfehlen .... was ich schon bereits in der Vergangenheit getan habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Gertenbachstr. 30
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02191/50649

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Das gesammte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbreit. Angenehme Atmosfähre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Güldenwerth 39-41
    42857 Remscheid
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02191/973939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, kompetente Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02191/667263

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02191/49620

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02191/61651

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Mark Tesche in Remscheid-Lennep hatte ich vor Jahren zufällig entdeckt und bin seitdem begeistert. Es ist eine hochmodern
    e, saubere und helle Praxis mit 5 Behandlungszimmern. Einen Aufzug gibt es bis vor die Praxis.
    Termine werden exakt eingehalten. Es ist Vor- und Nachmittags geöffnet. Gute und kostenlose Parkmöglichkeit direkt neben dem Praxisgebäude.
    Herr Tesche ist als Zahnarzt, Implantologe und Zahntechniker hervorragend. Stets freundlich, er erklärt alles ausführlich und wirkt auf mich sehr vertrauensvoll.
    Herr Mark Tesche, alle Zahnarzthelferinnen, seine eigene Zahntechnikerin und sein angestellter Zahnarzt bilden ein TOP-Team und trotz Hochbetrieb immer freundlich zu den Patienten.
    Alle Zahnbehandlungen und Zahnreinigungen waren 5 Sterne-würdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Turmstr. 2
    51645 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02261/55922

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich haben zu Dr. Becker gewechselt ** Die konnten meiner Frau nicht richtig helfen. Bei Dr. Becker fühlen wir uns gut aufgeho
    ben. Er erkennt sofort wo die Probleme beim Patienten liegen. Auch das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Es gibt nichts auszusetzen. Wir vergeben 5 Sterne für diese Praxis.

    ** vom sanego Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofsplatz 7
    51766 Engelskirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02263/901403

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller erfahrener Zahnarzt!Jeder Handgriff sitzt...,beim Zähne ziehen wie beim implatieren!Hut ab!Sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis!
    Tolles Team, bis jetzt rundum zufrieden!Ps-er hat mir als sehr sensibler,änglstlicher Patient jegliche Angst vorm Zaharzt genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02191/690160

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wollte nicht nur Kassenleitung erbringen sondern extras verkaufen !!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Blumenstr. 46
    42853 Remscheid
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02191/25258

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren bin ich Patienten bei Herrn Dr. Vöpel.
    ich bin immer wieder hocherfreut über die reibungslose Abwicklung von Terminierun
    g etc. und habe noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt.
    die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern wie auch der Ärzte ist außergewöhnlich gut
    zum Schluss noch das Wichtigste:
    bei und nach der Behandlung von kleinen und auch diversen großen Eingriffen gab es nie Grund zu Beanstandungen.
    ich bin nach wie vor voll zufrieden und kann Herrn Dr. Vöpel wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 2
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/673050

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die auf den Patienten eingeht und RUHE bewahrt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Barmer Str. 7
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02191/50041
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Noelleweg 2
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/23078
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Parkstraße 35
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02351.28889
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02261/22553
  • W
    Implantologie
    Telegrafenstr. 37-39
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02196/888323
  • X
    Implantologie
    Löhstr. 13
    51702 Bergneustadt, Hackenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02261/42611
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    La-Roche-sur-Yon-Str. 14
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02261/27955
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Vieringhausen 51
    42857 Remscheid
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02191/73810
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Remscheider Str. 30
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02196/8820677
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Remscheider Str. 16
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02196/81240
  •  
    Implantologie
    Kölner Str. 21
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02351/22767

Zahnarzt / Implantologen in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 23186 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]