Parodontologie Zahnärzte in Wipperfürth 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Kaiserstr. 178 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02195/599450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz, sehr freundlich und ein perfektes eingespieltes Ärzte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2
    51709 Marienheide
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02264/6444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich. Es wird einem alles genau erklärt. Sehr gute Geräte, bei denen man keine schmerzen hat. Man bekommt schnell einen
    Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Es wird zwischendurch gefragt, ob es noch geht. Ich habe dort meine Angst verloren. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Etapler Platz 14
    42499 Hückeswagen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02192/4689

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Parodontologie
    Bahnhofsplatz 3
    42499 Hückeswagen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02192/2743
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 22
    42499 Hückeswagen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02192/6939

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M.Sc. Niels Weifenbach, Breckerfeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Epscheider Str. 6
    58339 Breckerfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02338/1659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Artz, für Angstpatienten hervorragend geeognet- strahlt Ruhe aus und ist auch eher der leise Typ. Nettes Team und kompentente Mit
    arbeiterinnen. Fahre fast 30 km nur um dort hin zu gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 24
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02351/24422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, kompetente Behandlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02191/690160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02261/24901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort Patient und fühle mich bei Dr. Kirch gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Olpener Str. 61
    51766 Engelskirchen, Hardt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02263/928781

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wende, Dr. GroßeFeldmann und die med.techn. Angestellten sind unglaublich höflich, freundlich und kompetent. Bei mir gibt es immer wiede
    r neue „Überraschungen“ im Mund und alle sind sehr darauf bedacht mir zu helfen. Ich erlebe sehr schnelle Terminvergaben und kaum Wartezeiten . Eine sehr gute Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alleestr. 61
    42853 Remscheid
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02191/28686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Beratung und Behandlung " TOP " .
    Sehr zu empfehlen für Angstpatienten.
    Tolles Team, schnelle Termine, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bielsteiner Str. 97
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02262/4565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Frau Dr. Hartmann , eine super Zahnärztin ist , sie ist immer freundlich so wie ihr Personal , man merkt einfach das
    dort ein gutes Klima herrscht , Fr. Dr. Hartmann redet einem immer gut so super für Angstpatienten .

    Bin einfach rund um zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Leverkuser Str. 31
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02191/63748

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Herrn Stiller und sehr zufrieden. Er kommuniziert die Gründe und Folgen einer Behandlung of
    fen, direkt und ehrlich. Des Weiteren schätze ich seine fachliche Kompetenz. Der Behandlungserfolg seiner Patienten ist ihm genauso ein persönliches Anliegen, wie die geringe Wartezeit vor Terminen und ausreichende Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn reinen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Kriegermal 60
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0202/61702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, keine Hektik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Staberger Str. 16
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/24968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 40 Jahren Patientin in dieser Praxis, erst beim Vater, jetzt beim Sohn. Beide waren stets sehr freundlich, genau wie das gesamt
    e Personal. Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02261/24901

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis in allen Punkten weiterempfehlen. Ob professionelle Zahnreinigung oder andere Behandlungen wurden sehr professionell, ge
    wissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet. Frau Dr. Kirch beherrscht ihr Handwerk meiner Meinung nach perfekt, und ist dazu eine sehr einfühlsame und sympathische Ärtzin, die sich für Fragen gerne Zeit nimmt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02191/24990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Marktstr. 21
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0202/2461324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt weit und breit.Kurze Wartezeit und keine probleme bei den Terminen oder während der Behandlung.Großes Kompliment!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Jockuschstr. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02351/22868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topkompetent - erklärt viel - nette Assistentinnen - bin seit Jahren sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!!!
    Und: keine Angst mehr vor Sprit
    zen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Siebenbürger Platz 17-19
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02262/2880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mittlerweile fast 8 Jahren Patientin. ANgenehme Praxis, stets sorgfältige Behandlung, es wurde nie versucht, mir unnötige Behandlun
    gen aufzuschwatzen, obwohl ich Privatpatient bin. Hab immer ein gutes Gefühl. War zwischendurch mal wegen Umzug bei anderem Zahnarzt (Dr. Winter, Wiehl), der wollte mit mir ne Menge Geld machen... bin wieder zu Dr. Finkler zurück, obwohl es ein Umweg ist... TOP!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Vieringhausen 51
    42857 Remscheid
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02191/73810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine zahnärtzlich höchst kompetente und sehr freundliche Behandlung, mit einem äußerst zufriedenen Abschluss meinerseits nach fünf Folgeterm
    inen über vier Monate hinweg. Die Frau Doktor nahm sich Zeit, behandelte mich als Angstpatientin mit größter Umsicht u. war präzise verbindlich, was den Behandlungsverlauf betraf. Ein beispiellos gutes Betriebsklima setzte mich von Anfang an in's Vertrauen u. Wohlbefinden. Weil mir das noch nie widerfahren ist, möchte ich hiermit die Gemeinschaftspraxis sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Wipperfürther Str. 398
    51515 Kürten
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02268/909301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit um z. B. Termine zu vereinbaren und Einzelheiten zu klären. Schon nach kurzer Zeit wir
    d man mit dem Namen angesprochen. Meist kommt man direkt ins Behandlungszimmer, kurz darauf kommt Dr. An, der sehr sorgfältig und entschlossen arbeitet. Dass die Behandlung nicht ganz erfolgreich war, liegt daran, dass es für den Zahn leider schon zu spät war.
    Die Behandlungsräume sind sehr modern und die gesamte Atmosphäre sehr wohltuend.
    Ich kann Herrn Dr. An nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Marktstr. 46 a
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0202/467540

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seid Jahren dort und mittlerweile auch unsere Kinder. Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk, er und sein Team sind
    stets freundlich und um unsere Zufriedenstellung bemüht. Ich habe lange nach so einem Arzt , der seinen Namen noch verdient hat, gesucht. Hier wird noch ehrlich gearbeitet, ohne Schnick Schnack oder Aufschwatzen von unnützem. HIer können sich einige "Ärzte" eine Scheibe abschneiden. Weiter so Herr Skoruppa und Team ! Danke für Ihre Hilfe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Wipperfürther Str. 400
    51515 Kürten
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02268/9090915

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und kompetent bei jeder Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Erbschlöer Str. 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0202/4660265

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst bei einem anderen Zahnarzt.Der wollte mir gleich eine teure Krone verpassen. Frau Baal wurde mir empfohlen, ich wollte eine zwe
    ite Meinung. Guter Tip! Sie ist freundlich und geduldig, hielt eine Plombe für ausreichend. Die hält gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02261/22553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Marktstr. 46 a
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0202/467540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02261/22190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient sind mir Besuche beim Zahnarzt stets zuwider. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich bei Frau Doktor Sieper wohlfühle. Ic
    h fühle mich aber bei Ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie ist die Zahnärztin meiner Wahl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Diese Bewertung gilt ausschließlich für Frau Dr. Sieper und ihr Team in der Praxis und nicht für etwaige angestellte Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11593 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]