Zahnärzte in Wipperfürth 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hochstr. 70
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/2211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in Dr. Merforts Zahnarztpraxis.
    Herr Dr. Merfort ist ein außerordentlich gründlicher und kompete
    nter Zahnarzt. Ich bin hoch zufrieden mit seiner Leistung und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Er strahlt Ruhe aus, was nach meinem Empfinden enorm wichtig ist. :)
    Dr. Merfort arbeitet sehr sorgsam, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und ist für mich sehr vertrauensvoll. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt.

    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Das Ambiente insgesamt, ist nach meiner Meinung stimmig.

    Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.
    Sei es am Telefon oder in der Praxis, man wird immer sehr gut behandelt.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Gaulstr. 4
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/3045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notdienst kurz nach Weihnachten kam ich zu Dr.Dietz.
    Ich habe schon sehr große Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, doch kurz nach Weihna
    chten war ein Zahn mal wieder so stark entzündet, dass ich zum Notdienst mußte.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und die beruhigende Art mir der ich über alles aufgeklärt wurde war wirklich super.
    Nachdem ich eine Betäubung bekommen haben, die im übrigen sehr sanft gemacht wurde, mußte mir ein Zahn gezogen werden.
    Ganz ehrlich: ich habe nichts gespürt. Und auch die Tage danach waren keine Probleme.
    Vielen Dank nochmal auf diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gaulstr. 4
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/3045

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit und möchte einem nichts verkaufen. Man merkt dass ihm der Zahnerhalt sehr wichtig ist.
    Werde ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hochstr. 49
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/2111

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich, Dr. Schäfer nimmt sich Zeit für Beratung und Fragen. Nehme einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Doch jeder Besuch ist
    es wert.
    Alles Top.
    Danke an das gesamte Praxisteam ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 2 a
    51688 Wipperfürth, Düsterohl
    Telefon: 02267/658856
  • F
    Zahnarzt
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/888068
  • G
    Zahnarzt
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/888068
  • H
    Zahnarzt
    Langenbick 67
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/80846
  • I
    Zahnarzt
    Lenneper Str. 19 a
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/3306
  • J
    Zahnarzt
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/887880
  • K
    Zahnarzt
    Radiumstr. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/880254

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Hammesberger Str. 7
    42855 Remscheid
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02191/82852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle, moderne, saubere Praxis.
    Mega nettes und freundliches Team.
    Ich kam als Angstpatientin.
    Aber Dr. Ouarrachy nahm sich Zeit, e
    rklärte alles geduldig und ausführlich.
    Absolut kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt, der sein Handwerk versteht
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02191/690160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kölner Str. 420
    51515 Kürten, Herweg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02207/847877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert, das Team ist sehr freundlich und half mir kompetent weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02354/6338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kölner Str. 7 a
    51789 Lindlar
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02266/3517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam. Absolut kompetent mit plausibler Beratung und erstklassiger Behandlung.Die beste Zahnar
    ztpraxis, die ich mit meinen 73 Jahren bisher erfahren habe. Ich kann Frau Neumann und ihr Team 100 %ig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 21-27
    51643 Gummersbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02261/22574

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt in Gummersbach. Es gibt keinen besseren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Poststr. 14
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02191/661566

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Grafenwald 3
    42859 Remscheid
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02191/343203

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Denkmalstr. 16
    58339 Breckerfeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02338/872813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam des Öfteren mit verschiedenen zahnärztlichen Problemen in diese Praxis (Zahnschmerzen, abgebrochener Zahn, kieferchirurgische Vorbeh
    andlung etc.) und wurde stets zufriedenstellend informiert und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Alleestr. 77-81
    42853 Remscheid
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02191/692424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Meine Behandlung hat das Zusammenspiel mehrerer Fachrichtungen erfordert. Das war nicht in ein paar Tagen zu machen.
    Die Ko
    ordination durch die Praxis war vorbildlich, die Begleitung auch durch unangenehme Behandlungsabschnitte war warmherig und fast freundschaftlich begleitend. Die Behandlung Empfand ich als sehr professionell. Termine wurden gut koordiniert und eingehalten.
    Diesen Arzt und die Praxis empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heedfelder Str. 51
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/6828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Zur vollsten Zufriedenheit mit den Behandlungen und dem Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wielstr. 41
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02196/2416

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, Sympathisch und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wipperfürth beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wipperfürth beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Düsterohl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]