Implantologen in Oberhausen 15 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jan Cyril Schneider, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/26759

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Nett, freundlich, sehr kompetent.
    Handwerklich, wenn man es so sagen darf, super. Eigentlich der beste Zahnarzt, den ich h
    atte. Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstrasse 82
    46145 Oberhausen
    Telefon: 020860704250

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bei Dr. Hüttermann eine Wurzelbehandlung. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin zum Glück diesmal positiv übe
    rrascht. Keinerlei Schmerzen bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung! Danke für dieses gute Erlebnis beim Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Centroallee 271
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/292827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es mussten drei backenzähne gezogen werden. Nach intensiver beratung habe ich mich für implantate entschieden. Ich habe schon einige praxen
    kennengelernt, aber diese gemeinschaftspraxis übertrifft so ziemlich alles. Absolute termineinhaltung, grosse klimatisierte warteräume. Freundliches, kompetentes personal. Intensive fachberatung, fast schmerzfreie behandlung, klinische sauberkeit.
    Praxisöffnung von MO. - Sa. Eine empfehlenswerte praxis, auch für angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Steinbrinkstr. 283
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/630263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal…… nimmt mir jede Angst die ich hatte. Sehr sehr tolle Arbeit, kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Centroallee 271
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/5948970

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Weisheitszähne mussten alle raus. Ich hatte die Möglichkeit es mit Vollnarkose machen zu lassen, da man die aber selber zahlen musste, h
    abe ich mich für örtliche Betäubung entschieden.
    Es hat alles gut geklappt und während der Behandlung hat auch nix weh getan, es ist schnell verheilt und nach ein paar Tagen war ich wieder fit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/21383

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte keine Schmerzmedikamte
    was ich zuvor noch nicht erlebt habe
    Prof. sowie sein Personal sehr kompetent sowie super freundlich und
    zuvorkommend.
    Ich kann diesen Professor sowie sein Team guten Gewissen sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Mellinghofer Str. 210
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/878080

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Weg 2
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6090784
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Goebenstr. 73
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/22972
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/2994611
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Tirpitzstr. 12
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/668202
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Robert-Schumann-Weg 2
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6090784

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neumühler Str. 59
    46149 Oberhausen
    Telefon: 0208/632232

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Stöckmannstr. 95
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/30995130
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Langemarkstr. 22
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/30995135

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203/39360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0203/2898860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Raymond A. Metz, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolle Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Helge Alfers, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ;-) sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/71287673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203-39360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Kirchhellener Str. 258
    46240 Bottrop, Eigen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02041/975736

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Besuch am 7. Januar 2024 zur Zahnreinigung und Kontrolle war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch . Auch w
    urde mir alles genau erklärt und man gab mir Tipps zur Zahnpflege. Die Praxis ist modern und sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen und werde isie auch in Zukunft besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 15 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Implantologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 14197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Oberhausen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Oberhausen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontitis, 3D-Röntgen, Prophylaxe, Parodontologie, Angstpatienten, Hypnose, Implantologie
    Bahnstr. 221-223
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208686636
  • Implantologie, Kronen, Zahnersatz, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnprophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde
    Alleestr. 105
    46049 Oberhausen
    Telefon: 0208847441
  • Zahnärzte, Zahnersatz, Prophylaxe, Inlays, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Implantologie, Dentallabor, Zahnreinigung, Professionelle Zahnreinigung, Hausbesuche
    Uhlandstr. 74
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208875975
    Fax: 0208888784
  • Angstpatienten, Implantologie, Schmerztherapie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Hermann-Albertz-Str. 111
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208804199
[]