Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen 2 Treffer

Bahnhofstrasse 82
    46145 Oberhausen
    Telefon: 020860704250

Laserzahnmediziner

Hatte bei Dr. Hüttermann eine Wurzelbehandlung. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin zum Glück diesmal positiv übe
    rrascht. Keinerlei Schmerzen bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung! Danke für dieses gute Erlebnis beim Zahnarzt.
    Oralchirurgie, Naturheilwesen
    Marktstr. 65
    46045 Oberhausen

Bin schon seit einigen Jahren Patient von Dr. Lapsien.
    In diesem Jahr wurde mir ein Weisheitszahn entfernt.
    Prozedur war völlig schmerzfre
    i.
    Zum Erfolg hat auch die gute Stimmung von Arzt und Mitarbeiterinnen beigetragen.

Naturheilwesen, Parodontologie
    Königstr. 61
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/93420025

Dank Dr. Berthelmie kann ich wieder normal essen ,der Zahnersatz von .einem vorrigen Zahnarzt hat mir 16 kg gekostet, 1 Zahn und viel Schmer
    zen .Und nach dem Gutachten, habe ich nichts mehr von ihm gehört
    ich kann dem Team von Dr. Barthelmie und dem Dr, Barthelmie nur von Herzen danken, was sie für mich getan haben
    Naturheilwesen
    Cheruskerstr. 14
    45479 Mülheim

Dr. Blaich ist ein exzellenter Zahnarzt. Ich war schon bei zahlreichen Zahnärzten und habe daher ausreichend Vergleich. Das Team ist ebenfal
    ls kompetent und freundlich. Dr. Blaich ist sehr erfahren, einfühlsam und sehr kompetent. Seine Arbeiten sind spitze, gerade winzig-kleine Inlets. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen zu Dr. Blaich zu gehen. Man ist dort nicht nur einfach Patient, sondern Mensch!
    Naturheilwesen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 71
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22040

Meine Zahnprobleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Team und Arzt waren sehr nett. Ich kann nichts negatives finden und we
    rde auch weiterhin zum Dr. Kracht zum Zahnarzt gehen. Vielen Dank nochmal! S.B.

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 2 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 106473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen beträgt 10 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.