Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen 2 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstrasse 82
    46145 Oberhausen
    Telefon: 020860704250

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bei Dr. Hüttermann eine Wurzelbehandlung. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin zum Glück diesmal positiv übe
    rrascht. Keinerlei Schmerzen bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung! Danke für dieses gute Erlebnis beim Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Naturheilwesen
    Marktstr. 65
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/25212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit einigen Jahren Patient von Dr. Lapsien.
    In diesem Jahr wurde mir ein Weisheitszahn entfernt.
    Prozedur war völlig schmerzfre
    i.
    Zum Erfolg hat auch die gute Stimmung von Arzt und Mitarbeiterinnen beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Königstr. 61
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/93420025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Berthelmie kann ich wieder normal essen ,der Zahnersatz von .einem vorrigen Zahnarzt hat mir 16 kg gekostet, 1 Zahn und viel Schmer
    zen .Und nach dem Gutachten, habe ich nichts mehr von ihm gehört
    ich kann dem Team von Dr. Barthelmie und dem Dr, Barthelmie nur von Herzen danken, was sie für mich getan haben
    Danke, Danke, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen
    Cheruskerstr. 14
    45479 Mülheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0208/422456

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Blaich ist ein exzellenter Zahnarzt. Ich war schon bei zahlreichen Zahnärzten und habe daher ausreichend Vergleich. Das Team ist ebenfal
    ls kompetent und freundlich. Dr. Blaich ist sehr erfahren, einfühlsam und sehr kompetent. Seine Arbeiten sind spitze, gerade winzig-kleine Inlets. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen zu Dr. Blaich zu gehen. Man ist dort nicht nur einfach Patient, sondern Mensch!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 71
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0203/22040

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnprobleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Team und Arzt waren sehr nett. Ich kann nichts negatives finden und we
    rde auch weiterhin zum Dr. Kracht zum Zahnarzt gehen. Vielen Dank nochmal! S.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 2 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 106473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Oberhausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Oberhausen beträgt 10 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]