Ästhetische Zahnmediziner in Oberhausen 6 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jan Cyril Schneider, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/26759

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Nett, freundlich, sehr kompetent.
    Handwerklich, wenn man es so sagen darf, super. Eigentlich der beste Zahnarzt, den ich h
    atte. Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 82
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/45789086

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, klasse Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Robert-Schumann-Weg 2
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/6090784

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Helmholtzstr. 112
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/855734

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neumühler Str. 59
    46149 Oberhausen
    Telefon: 0208/632232

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weseler Str. 98
    46149 Oberhausen
    Telefon: 0208/640002

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christina Lamprecht, Duisburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0203/27379

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0201/680790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 4
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/24141

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darski hat schon seit vielen Jahren mein Vertrauen und meine Wertschätzung. Ich bin froh, in Behandlung eines so guten Zahnarztes,
    der sich ständig weiterbildet, zu sein. Ich bin fast 60 Jahre alt und dass meine Zähne immer noch in so gutem Zustand sind, verdanke ich auch der exellenten Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Darski. Mir fehlen nur 2 Backenzähne, die vor 6 Jahren in Düsseldorf durch Implantate ersetzt wurden. Sowohl medizinische als auch ästhetische Aspekte wurden bei den Behandlungen immer berücksichtigt. Die Routinetermine werden immer im voraus festgelegt. Aufwändigere Berhandlungen werden zweckdienlich terminiert. Die Gestaltung und Einrichtung der Praxis empfinde ich als geschmackvoll und man fühlt sich wohl. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Darski und sein freundliches und kompetentes Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0208/5948190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein allerherzlichstes Dankeschön gilt insbesondere Fr Dr Pohlkamp. Eine junge und äußerst kompetente und emphatische Zahnärztin. Bei mir wu
    rden von ihr meine Zahnkanten akribisch genau korrigiert bzw. modelliert, dass das Ergebnis nicht zu übertreffen ist. Man sieht noch nicht einmal einen Hauch an Unstimmigkeiten - meine Vorderfrontzähne wurden immer dünner und scharfkantiger, so dass ich mir ständig auf die Zunge biss und mich verletzte; jetzt erstrahlen sie wieder in einem schönsten Weiß und sind formvollendet - wie bei. Dickes Kompliment - … aber auch insgesamt an die ZA-Praxis und ihr Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0201/3104700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundherum perfekt behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0208/5948190

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Althoff ist der beste Zahnarzt den ich in meinen bisher 43 Lebensjahren erlebt habe. Sein Einfuehlungsvermoegen mir gegenueber als Angst
    parient ist unbeschreiblich. Auch wenn ich lange auf den ersten Termin bei ihm warten musste (3 Monate) bin ich froh den ganzen Oberkiefer mit Kronen bei ihm habe machen lassen. Er ist bemueht die vorhanden Zaehne soweit wie moeglich zu erhalten, setzt Narkosespritzen ohne das ich es merke, selbst vor einer Wurzelbehandlung habe ich inzwischen keine Angst mehr. Ich wuerde sagen er hat "golden hands". Danke das es Aerzte wie ihn gibt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0201/3104700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kölner Str. 58
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/755602

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rosenbleek 26
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0203/445114

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/663949

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Altendorfer Str. 299 a
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/76046655

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Heerstr. 140-142
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0203/93563777

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizin
    Königstr. 49
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0203/340900

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kuhlenwall 42
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0203/20668

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 6 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 35491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Oberhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Oberhausen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Oberhausen beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]