Zahnärzte in Attendorn 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Attendorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02354/6338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kardinal-von-Galen-Str 14
    57462 Olpe
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02761/929100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 56
    57482 Wenden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02762/3004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team. Klare strukturierte und effiziente Abläufe! Auch der Umgang mit Kindern ist sehr herzlich. Seh
    r zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marburger Str. 180
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02732/1745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt sollte seine Praxis mal den vielen Ärzte vorstellen, die keinerlei Dienstleistungsgedanken vorzeigen. Hier ist es egal, ob man P
    rivat- oder Kassenpatient ist. Eine Patient erfährt hier Sachverstand, Sympathie, Termingenauigkeit, und vieles mehr auf den Punkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Siegener Str. 8
    57223 Kreuztal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02732/26333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann eine Behandlung und ein Arzt nicht sein 100 % würde ich vergeben . Dahinter steht natürlich das tolle Team ohne dies garnicht ma
    chbar wäre . Einfachnur Klasse . Sehr weiter zu Empfehlen ! Danke schön nochmals für die tolle Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Holzweg 18
    51702 Bergneustadt, Wiedenest
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02261/42574

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und keine Aufregung wie sonst verspürte. Das Team war auch se
    hr freundlich und kompetent.
    5Sterne + ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kurfürst-Heinrich-Str 13
    57462 Olpe
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02761/5437

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Performance

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelmshöhe 27
    58791 Werdohl
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02392/1525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der über viel Erfahrung verfügt. Das Team war ausgesprochen nett und ebenfalls kompetent. Ich kann d
    ie Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    57482 Wenden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02762/5084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente behandlung,tolles team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Attendorn

In Attendorn gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Attendorn bewertet.
Attendorn hat 24.693 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Attendorn beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Attendorn beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Attendorn beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]