Implantologen in Olpe 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Olpe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/72979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

    Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02261/24901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort Patient und fühle mich bei Dr. Kirch gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfstr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02391/10744

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der es schaffte mir die Panik vor der Behandlung zu nehmen.
    Durch seine ruhige und kompetente Behandlungsweise legte s
    ich die Aufregung.
    Mit dem angefertigten Zahnersatz bin ich sehr zufrieden.
    Der Zahnarzt ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 138
    57572 Niederfischbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02734/60903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Ich fühlte mich durch diese nette, ruhige, kompetente Art aufgehoben . Vlt gehe ich demnächst gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kölner Str. 43
    57368 Lennestadt, Grevenbrück
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02721/82002

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02261/22553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Siegener Str. 52 a
    57482 Wenden, Hünsborn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02762/8042

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Lichtoffene Praxisräume, Personal stetz freundlich und zuvorkommend.
    Seit jetzt schon mehrere Jahre Patient und immer zuvorkom
    mend behandelt.
    Auch bei Schmerzen, nach kurzer Wartezeit, lag ich auf dem Stuhl.
    Selbst, kann ich negatives nicht anzeigen.
    Die möglichen, zu erwartenden Wartezeiten im Warteraum trotz Termin, liegen sicherlich an den Behandlungen der Vorpatatienten , kann der Arzt nichts dafür. Auch Schmerzpatienten, haben sicherlich vorrang !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Hofacker 1
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02732/27425

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Der einzige Wehrmutstropfen:
    Als mir ein Stück Zahn abgebrochen war, war es nicht möglich innerhalb der nächsten 1
    bis 2 Tage vorbei zu kommen. Das ist doch etwas, was ich von meinem "Hauszahnarzt" erwarten kann, zumal wenn man Zahnschmerzen hat. Das hat mich sehr verägert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02734/3770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Turmstr. 2
    51645 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02261/55922

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich haben zu Dr. Becker gewechselt ** Die konnten meiner Frau nicht richtig helfen. Bei Dr. Becker fühlen wir uns gut aufgeho
    ben. Er erkennt sofort wo die Probleme beim Patienten liegen. Auch das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Es gibt nichts auszusetzen. Wir vergeben 5 Sterne für diese Praxis.

    ** vom sanego Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Dammstr. 6
    57271 Hilchenbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02733/89620

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Terminvereinbarung und ein super kompetentes Ärzteteam. Das eigene Labor hat hervorragende Leistung erbracht und die technische Aus
    stattung ist hervorragend.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Talstr. 10
    51702 Bergneustadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02261/41844
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0271/46660
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02261/22553
  • U
    Implantologie
    Löhstr. 13
    51702 Bergneustadt, Hackenberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02261/42611
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    La-Roche-sur-Yon-Str. 14
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02261/27955
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Gerbergraben 2 b
    57439 Attendorn
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02722/929293
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Am Alten Schulplatz 4
    58849 Herscheid
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02357/171749
  • Y
    Implantologie
    Bahnhofsweg 24
    57399 Kirchhundem
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02723/2875
  • Z
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hundemstr. 11
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02723/67277

    Laserzahnmediziner
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hundemstr. 4
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02723/60048
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Nordwall 2
    57439 Attendorn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02722/2540

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Dammstr. 6
    57271 Hilchenbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02733/89620

Zahnarzt / Implantologen in Olpe

In Olpe gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Implantologie in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Olpe beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Olpe beträgt 14,6 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Olpe beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]