Implantologen in Wenden 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Siegener Str. 52 a
    57482 Wenden, Hünsborn
    Telefon: 02762/8042

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Lichtoffene Praxisräume, Personal stetz freundlich und zuvorkommend.
    Seit jetzt schon mehrere Jahre Patient und immer zuvorkom
    mend behandelt.
    Auch bei Schmerzen, nach kurzer Wartezeit, lag ich auf dem Stuhl.
    Selbst, kann ich negatives nicht anzeigen.
    Die möglichen, zu erwartenden Wartezeiten im Warteraum trotz Termin, liegen sicherlich an den Behandlungen der Vorpatatienten , kann der Arzt nichts dafür. Auch Schmerzpatienten, haben sicherlich vorrang !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02734/3770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 138
    57572 Niederfischbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02734/60903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Ich fühlte mich durch diese nette, ruhige, kompetente Art aufgehoben . Vlt gehe ich demnächst gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hofacker 1
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02732/27425

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Der einzige Wehrmutstropfen:
    Als mir ein Stück Zahn abgebrochen war, war es nicht möglich innerhalb der nächsten 1
    bis 2 Tage vorbei zu kommen. Das ist doch etwas, was ich von meinem "Hauszahnarzt" erwarten kann, zumal wenn man Zahnschmerzen hat. Das hat mich sehr verägert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Wenden

In Wenden gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Wenden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wenden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hünsborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]