Zahnärzte in Bad Wünnenberg 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Wünnenberg

Zahnarzt in Bad Wünnenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Zur Heiligenrieke 24
    33165 Lichtenau, Atteln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05292/1500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kenne ihn persönlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Cordula Roggon, Büren, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstr. 1
    33142 Büren
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02951/6100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junge Praxis und tolles Team für alt und Jung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Henrik Busch, Brilon, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Busch geht sysematisch an die Zahnprobleme. Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Die Behandlung war sehr gut. Das gleich gilt auch für
    Frau Dr. Simone Kranft. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Heilos, Borchen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paderborner Str. 70
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05251/39590

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Heilos recht zufrieden. Mein Fall war sicher nicht ganz einfach, aber nach ein paar Sitzungen wurde es
    dann doch besser.
    Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alter Hellweg 49
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/9707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die beste Zahnärztin!
    Frau Dr. Sprenkamp ist eine perfekte Verbindung von Freundlichkeit und Kompetenz! Meine Behandlungen verliefe
    n immer sehr gut: schmerzlos, schnell und vor allem super qualitativ. Meine neue Füllung sitzt wunderbar und ich habe keine Schmerzen. Auf dem Bildschirm kann man alles genau sehen – super Technik. Das ganze Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Sprenkamp hat eindeutig mein Vertrauen gewonnen und ich bin froh, dass sie meine Zahnärztin ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kirchstr. 7
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05642/8863

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärztin und das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05251/391739

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Susanne Aßmann kann sehr gut mit kleinen Kindern. Meine Beiden freuen sich immer wenn wir zum Zahnarzt müssen, oder besser gesagt "dürfe
    n". Spitze! Alles sehr kinderfrundlich mit Spielzeug im Wartezimmer, und nach der Behandlung eine kleine Überraschung.
    Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05251/391739

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Galmeistr. 1
    59929 Brilon
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02961/9898555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön eingerichtete Praxis. Die Zimmer sind hell und einladend. An der Rezeption wurde ich sehr warmherzig und menschlich empfangen, ke
    ine Spur von Künstlichkeit. Zudem bekam ich auf Wunsch einen kurzfristigen Termin.

    Der Arzt ist absolut kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und skizziert. Er besitzt eine sehr ruhige angenehme Art, was mir als Angstpatient besonders entgegen kommt.

    Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter! Toll, weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05642/8863

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich zuvorkommend und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kirchstr. 7
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05642/8863

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patient in der Praxis, wenngleich teilweise auch nur zu den jährlichen Vorsorgeuntrsuchungen. Dr Melcher, sowohl al
    s auch die Kollegen und das Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, ist einfühlsam und erklärt alle Maßnahmen sehr ausführlich. Insgesamt, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Landstr. 36
    34474 Diemelstadt, Rhoden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05694/1412

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, beständig gleich gute Ergebnisse

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bülberg 1
    34431 Marsberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02992/2111

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Geseker Str. 3
    33154 Salzkotten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05258/5466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, besonders die zahnmedizinische Betreuung. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir gesagt, welche Be
    handlung für mich die Beste ist.

    Leider bin ich nicht eher auf diese Praxis aufmerksam geworden, war vorher bei einem Zahnarzt an der Wewelsburger Strasse Patient, und dort hat der Zahnarzt mir meine ganzen Zähne versaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 5
    59929 Brilon
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02961/50181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, die Aufklärung über Zahnersatz war einfach perfekt und unglaublich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wewelsburger Str. 29
    33154 Salzkotten
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05258/3754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und einem super netten Team! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 5
    59929 Brilon
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02961/6569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Dr. Weigel sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Er hat mir meine Angst genommen, mich gut
    beraten und behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Rhenegger Str. 10
    34519 Diemelsee, Adorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05633/373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragendes Team, mit großer Kompetenz sowohl Dr. Dröge wie auch seine Frau und vor allem mit der Gabe auf Angst Patienten einzugehen
    ... Desweiteren habe ich die Behandlung, angemerkt Zahnersatz an den Schneidezähnen , als sehr angenehm empfunden!! (Als Angstpatient) kann denn Arzt nur weiterempfehlen!! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angstpatienten, Zahnarzt
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02951/3452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde sehr gut behandelt. Auf ihre Zahnarztangst wurde sehr gut Rücksicht genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wewelsburger Str. 29
    33154 Salzkotten
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05258/3754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dänner ist di eruhisgste und vertrauenswürdigste Zahnärztin, die ich kenne. Sie ist gewissenhaft, freundlich und erklärt immer gena
    u was sie nun tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Alter Hellweg 41
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05251/9999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einschließlich der ZFA's und ZMP's eine tolle Praxis. Dr Kröger informiert umfassend und verständlich. Alle supernett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05258/8693

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis , tolles und sehr freundliches Team und die beste Zahnärztin die ich je hatte ....danke , so macht Zahnarzt Besuch Spaß !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Friedrichstr. 10
    59929 Brilon
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02961/3779

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt! Das Team ist auch super. Man fühlst sich sofort gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 32
    33142 Büren
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02951/9368690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Verneuer ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet und er und das Per
    sonal sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Behandlung verläuft problemlos. Wir können Dr. Verneuer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05642/8863

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich als anerkannter Angsthase und Zahnarzt-Verweigerer einen Zahnarzt empfehlen kann, dann diesen ! Praxis, Team, Zahnarzt -kompetent,
    immer freundlich, immer Herr/Frau der Lage, auch bei Komplikationen ! Danke schön !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Wünnenberg

In Bad Wünnenberg gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Bad Wünnenberg bewertet.
Bad Wünnenberg hat 12.256 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Wünnenberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Wünnenberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Wünnenberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fürstenberg
  • Haaren

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]