Implantologen in Delbrück 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Delbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Jörg Schmidt, Gütersloh, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schulstr. 28
    33330 Gütersloh
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05241/20480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt ein Zahnartzt der sein Handwerk versteht. Ich war beim Notdienst dei Herrn Dr.Schmidt und bin super zufrieden gewesen. Vielen Dank
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Forusan Madjlessi, Lippstadt, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Geiststr. 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/79999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (8) war im April zum ersten Mal bei Dr Madjlessi. Meine Tochter hat seit 2 Jahren angst zum Zahnarzt zu gehen (aufgrund einige
    r Ereignisse) , haben wir zu Dr Madjlessi auf Empfehlung gewechselt.
    Der erste termin lief sehr sehr angenehm. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe war sehr schnell und Dr Madjlessi ist ein sehr freundlicher u. angenehmer Zahnarzt.
    Auch der 2. Termin -trotz der Coronaregelungen - verlief sehr gut, entspannt und ohne Angst u. Tränen.
    Sehr Empfehlenswert für Kinder u. Angstpatienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Leonhard Stute, Paderborn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05251/63033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Man weiß sich gleichin guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05207/4450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Paderborner Str. 37
    33415 Verl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05246/81090

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent beraten und behandelt. Hat mir schon vor Jahren meine sehr große Angst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Dalkestr. 2 a
    33330 Gütersloh
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05241/20082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team; freundliches Team; fachlich gut ausgebildet; Dr, Winterer erklärt die zu erbringenden Leistungen, auch Alternativen; es w
    erden auch notwendige Pflegemaßnahmen erklärt;
    Terminplanungen werden eingehalten; im Notfall wird man auch sofort behandelt; angenehme, freundlich helle Praxis; zu erbringende Tätigkeiten werden erklärt bei laufender Behandlung; aus meiner Sicht auch eine sehr hohe und gute Einrichtung; evtl. Fragen werden auch sofort beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marienplatz 11
    33098 Paderborn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05251/280308

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient bei Dr. Thomas Heßling. Er versucht immer das beste für seine Patienten. Er hat aber auch seine eigenarten mit der n
    icht jeder klarkommt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn was er macht, macht er zu 120 % und es gibt keinen kompromiss. Das Team ist sehr freundlich und auch mal zu einem Spaß aufgelegt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Blumenstr. 22
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02941/57096

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte die sich noch Zeit für einen Patienten nehmen.Man fühlt sich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut.Er hat
    eine sehr nette und beruhigende Art.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserstr. 44
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05242/579639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Frahm nur wärmsten empfehlen (bin seit der ersten Stunde bei ihr). Sie ist absolut kompetent, immer gleichbleibend freundl
    ich, man kann sich bei ihr und dem gesamten Team einfach nur gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Hans-Böckler-Str. 3
    33334 Gütersloh
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05241/905090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und seriös. Man fühlt sich sehr wohl und ich werde dort nun auch bleiben :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02943/7447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Neuhäuser Str. 61 a
    33102 Paderborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05251/28815-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Beratung die auch wirklich auf das nachhaltige Wohlergehen des Patienten abzielt, erfolgreiche Behandlung, empat
    hischer Umgang
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mersinweg 26
    33100 Paderborn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05251/64400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis! Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.2 Kronen , 2 Füllungen nach Jahren erneuert (Amalgan sehr tief). Voller Be
    handlungserfolg.Bei meinem früheren Zahnarzt, war der Zahn nach einer Füllung hinüber, und es musste Wurzelbehandelt werden,in dieser Praxis nicht, da auch mit den neuesten Standarts gearbeitet wird!! Bin seh zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05207/88651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung (trotz Zahnarztangst) gut gefallen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde mir zuvor
    erklärt, war strukturiert und ich hatte nie Schmerzen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Geseker Str. 3
    33154 Salzkotten
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05258/5466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, besonders die zahnmedizinische Betreuung. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir gesagt, welche Be
    handlung für mich die Beste ist.

    Leider bin ich nicht eher auf diese Praxis aufmerksam geworden, war vorher bei einem Zahnarzt an der Wewelsburger Strasse Patient, und dort hat der Zahnarzt mir meine ganzen Zähne versaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Alsenstr. 40
    33330 Gütersloh
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05241/29229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes, kompetentes Team, sehr netter Arzt. Hier wird einem nichts aufgequatscht! Faire Preise auch bei der Zahnreinigung... Insgesamt sehr
    zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, 3D-Diagnostik, Prothetik
    Von-Recklinghausen-Str 1
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05241/56288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Deppe, Gütersloh. Herr Dr. Deppe ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er ist
    freundlich, verständnisvoll, sehr kompetent und insbesondere darum bemüht, Zähne zu sanieren und zu erhalten. Ich wurde von ihm gut beraten. Die schmerzlose Parodontitis-Behandlung brachte weitgehenden Erfolg. Ich bin seit 2010 mit mehrmonatigen Abständen in laufender Kontrolle und Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Die gesamte Organisation ist hervorragend. Meine Termine plane ich über mehrere Monate. Aber auch als Notfallpatient bekommt man jederzeit Hilfe.
    Diesen Arzt und sein Team kann ich sehr empfehlen!
    G.B. Gütersloh
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05205/91350

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im großen und ganzen bin sehr zufrieden. Das einzige und große Minus Punkt trotz Termin muss man lange im Wartezimmer warten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Gütersloher Str. 54
    33415 Verl
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05246/5700

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr mutig bei den Abrechnungen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Auenhauser Weg 7
    33100 Paderborn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05251/64305

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Zur Schmiede 28
    33098 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/3874070

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis selbst ist sehr modern. Sehr freundliches Personal, aber bei der Beratung des Arztes bin ich unzufrieden gewesen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Winfriedstr. 70
    33098 Paderborn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05251/22024

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Implantologie, Naturheilwesen
    Geiststr. 45
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02941/4909
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Thaddäusstr. 68
    33415 Verl, Sürenheide
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05246/92230

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Westernstr. 2
    33098 Paderborn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05251/282398
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Woldemei 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02941/978500
  • X
    Implantologie
    Im Fuchsschwanz 10
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/14616

Zahnarzt / Implantologen in Delbrück

In Delbrück gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Delbrück bewertet.
Delbrück hat 30.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 30047 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]